Zum Inhalt springen

[Suche] Fantasy Shop in Hannover


Verimathrax

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir (nach jahrelanger Midgardpause :( )das Regelwerk Version 4 zu kaufen.

Frage 1) Kennt jemand einen Laden in oder um Hannover wo man das kaufen kann ?

Frage 2) Bei amazon kosten die 4 Werke (Rollenspiel, Arkanunm, Bestiarium und Kompendium) zusammen 125,80 .

Kosten die das "offline" auch ?

Dann frage ich mich, wie ich mir die Dinger hätte leisten sollen als ich noch armer Studi war. Ich weiß nicht mehr was ich z.B. damals für die beiden Regelhefte der Version 2 bezahlt habe, sicherlich aber nicht einmal ein fünftel des Preises.

Ein leicht geschockter

Verimathrax

Link zu diesem Kommentar
Hallo !

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir (nach jahrelanger Midgardpause :( )das Regelwerk Version 4 zu kaufen.

Frage 1) Kennt jemand einen Laden in oder um Hannover wo man das kaufen kann ?

Frage 2) Bei amazon kosten die 4 Werke (Rollenspiel, Arkanunm, Bestiarium und Kompendium) zusammen 125,80 .

Kosten die das "offline" auch ?

Dann frage ich mich, wie ich mir die Dinger hätte leisten sollen als ich noch armer Studi war. Ich weiß nicht mehr was ich z.B. damals für die beiden Regelhefte der Version 2 bezahlt habe, sicherlich aber nicht einmal ein fünftel des Preises.

Ein leicht geschockter

Verimathrax

Ich kenn zwar keinen Shop in deiner Nähe, aber schau mal bei Dragonworld-Shop.de nach, da bestell ich immer. Ich hab zwar keine Preise momentan, aber schau halt mal. Die liefern extrem schnell und zuverlässig.

 

Was die Preise angeht, ja früher war alles besser :D . Nein, stimmt so auch nicht. M.E. kann man alte Editionen und M4 nicht so richtig vergleichen. So eine richtig schön gebundene Ausgabe hat nunmal ihren Preis. Wenn man sich alle anderen Angebot so ansieht, ist dieser auch nichtmal überzogen, sondern liegt so in der Mitte würde ich sagen. Für mich hat sich der Umstieg auf M4 allemal gelohnt. Ich ärgere mich nur jedesmal grün und blau weil ich mein altes Regelexemplar verkauft habe :cry:

 

Hansel

 

P.S.: Für ein Buch - Talislanta - hab ich EUR 52,-- gezahlt :D

P.P.S: EUR 125,-- ist für die 4 Bücher aber zu viel. EUR 105-110 sollten realistisch sein. Oder was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Versuch mal das Fantasy-In :D

 

Ansonsten direkt bei Pegasus

 

BTW: Deutschland und Buchpreisbindung? :sigh:

Die Buchpreisbindung sagt nur, dass Du ein Buch nicht billiger verkaufen darsft (es sei denn es ist ein Mängelexmplar, Anitk, oder ..) TEURER darfst Du es immer verkaufen. Die Buchpreisbindung soll ja das Verramschen der Bücher verhindern, nicht eine Überteuerung.

(Bitte nicht schlagen, ich bin KEIN Freund der Buchpreisbindung)

 

Verimathrax

Link zu diesem Kommentar
Gibt es noch "Das Spiel" am schwarzen Bären? Da müsstest Du es bekommen, wenn es das noch gibt.
Wenn du das Geschäft "Der Spieleladen" meinst, muss ich dich enttäuschen. Den gibt es dort nicht mehr. Der ist vor Jahren umgezogen in die Lister Meile (genauer Gretchenstrasse). Ob er dort noch ist, weiß ich allerdings nicht.

 

Der Spieleladen

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...