Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1462245
@Myriel

Was soll das denn heißen? Was für schlimme Geschichten sind denn jetzt schon wieder erzählt worden? :plain:

Nur das, was du selbst erzählt hast. Sie hat alles gehört. :D

Genau :D

Komisch, ich habe beim Stammtisch nur darauf hingewiesen, das es Ärger gibt, wenn sie meinen Zwerg beschädigen. :confused:

Die Geschichte mit dem "Erheben der Toten" kam von Akeem, nicht von mir. Er will das immerhin für mich lernen. :D

Also, zurück zu meiner Frage: Wer hat schon wieder schlimme Geschichten über Chichén erzählt? :rotfl:

Anja

comment_1462306
Also, zurück zu meiner Frage: Wer hat schon wieder schlimme Geschichten über Chichén erzählt? :rotfl:

Oh, nicht Chichén als Spielfigur, sondern Chichén als Forumsmitglied. Du hast vom LARP erzählt. ;)

OK, das erklärt alles. :D

@Myriel

Sollten wir uns je auf einem Larp begegnen, erinnere dich an das, was du beim Stammtisch am 08.09.2009 gelernt hast. :cool:

LG

Anja

• 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1475654
Also alf04 und ich wollen auch kommen, müssen uns nur noch eine geeignete Route durch die ganzen sch*** Baustellen hier in der Gegend suchen...:schweiss:

Tipp: fahrt in Frillendorf raus. Spart ne Menge Ärger.

Die Baustellen gehen mir auch langsam auf den Sack. Inzwischen warten die nicht mal mehr, bis eine Baustelle fertig ist, bevor die die nächste beginnen. :angryfire:

comment_1475656
Also alf04 und ich wollen auch kommen, müssen uns nur noch eine geeignete Route durch die ganzen sch*** Baustellen hier in der Gegend suchen...:schweiss:

Tipp: fahrt in Frillendorf raus. Spart ne Menge Ärger.

Die Baustellen gehen mir auch langsam auf den Sack. Inzwischen warten die nicht mal mehr, bis eine Baustelle fertig ist, bevor die die nächste beginnen. :angryfire:

Danke, ich gebe es mal an den Fahrer weiter. :männlicherhändedruc

Ja, die Staustellen nerven mich auch gewaltig! Da sind die gerade mit einer fertig und man denkt sich "Au fein, endlich freie Fahrt!" und sofort steht man in der nächsten...:rolleyes:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.