Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Liebster Dror,

 

ich habe natürlich nichts gegen Zwerge, nur ich befürchte, die passen nicht so recht ins Abenteuer. :knutsch:

 

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass das Abenteuer "Das Geisterschiff" heißt. :D

 

Möchtest du allerdings unbedingt einen Zwerg spielen, dann spiel halt einen Zwerg. Wir kriegen das schon hin. :trost:

 

Viele liebe Grüße

Chichén

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi!

Neue Spieler sind bei uns ein Thema!

Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...)

Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. :silly:

Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet.

Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? :D

Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen.

McSkull aka Toral Trutzschild

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Neue Spieler sind bei uns ein Thema!

Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...)

Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. :silly:

Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet.

Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? :D

Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen.

McSkull aka Toral Trutzschild

Wie preist man einen Typen bei seiner Ehefrau an ?;) keine ahnung.

Ich bin nett, Lustig ach frag Dror, der weis was ich meine^^.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, habe zwar ne Samstagsrunde, aber die ist sehr unregelmässig geworden.:?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...