Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ausnahmsweise wurde uns mal zeitig genug und nicht erst am Tag selber mitgeteilt, wann das Weihnachtsessen stattfindet. :(

Wen muss ich kontaktieren um ihm/ihr zu stecken, dass ihr das im nächsten Jahr wie gewohnt erst wieder am selben Tag erfahrt? ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

Meinem Arbeitgeber!! :D

 

Würde jedoch nichts daran ändern, dass ich Dienstag nicht beim Stammtisch sein kann, da ich ja sonst keine Möglichkeit habe, die Firma mal zu schädigen. :turn:

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

aus verschiedenen Gründen kann ich morgen auch nicht kommen. Ich hoffe aber, dass zumindest der Rest kommt, damit ihr unser neues Mitglied begrüßen könnt! ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Ich habe jetzt keinen Tisch bestellt, aber für vier Personen sollte das kein Thema sein, oder?

 

Da schwärme ich auf dem SüdCon allen Leuten vor wie klasse unser Stammtisch ist und dann kommt von den alteingesessenen keiner.:cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...