Zum Inhalt springen

Breuberg 04 - Turnierabenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich hat mir am Tag der Versendung des Turnierabenteures der erste Spielleiter abgesagt... 31/6 also...

 

Verfallen wir jetzt in Panik, nehmen BB hinzu, kommen auf 30/7 und stellen dann vor Ort fest, dass einige der Angemeldeten so spät kommen, dass wir den siebten Spielleiter gar nicht brauchen, aber dafür Reiner das Mitspielen versaut haben?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Nun, es macht schon etwas, wenn eine Gruppe zu sechst spielt, da es nur fünf Spielerfiguren gibt... Ich stimme dir aber dahin gehend zu, dass wahrscheinlich nicht alle zur gleichen Zeit pünktlich da sein werden (auch ein Spielleiter hat Probleme angemeldet).

 

Das Turnier fängt um 19 Uhr an. Bis dahin da sein, wäre also schon gut. SO gegen 21 Uhr schicke ich u.U. beschäftigungslose Spielleiter los, sich anderweitig vergnügen; dies gälte also als "zu spät".

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Klar. Haben wir ja schon öfter so gemacht. Ist halt bei diesem abenteuer etwas schwieriger, da es ein Kriminalabenteuer ist, das einen wirklich großen Spoiler hat (den Täter halt...), aber das könnte schon klappen.

 

Also einigen wir uns darauf, erst erst einmal bei sechs Spielleitern zu belassen und abzuwarten, was vor Ort passiert?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (AzubiMagie @ 05 Aug. 2004,16:20)]ähem, gibt es ein Lister der bereits angemeldeten Spieler? Bzw. ist es kein Problem, wenn man keine Bestätigung gekriegt hat, dass man für das Turnierabenteuer gemeldet ist?

 

(Wenn Hornack das liest, wir er sicher wieder schimpfen)

Nein, ich schimpfe nicht. Aber ich werde vor dem Con sicherheitshalber lieber nochmal überprüfen, ob auch jeder, der sich für das Turnier angemeldet hat, auch einen Platz in Breuberg bekommen hat. Schließlich haben wir wieder mal viele Leute, die sich erst an- und dann wieder abmelden. Und vermutlich hat der ein oder andere Absager vergessen, seine Turnierteilnahme dann auch mit abzusagen.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 05 Aug. 2004,16:34)]Ich verschicke immer eine Bestätigung, außer, ich würde es vergessen.  Ich glaube aber, dass du angemeldet bist.

 

Rainer

Echt? Hast du mich vergessen oder ist meine mail im Orkus gelandet?

Die Anmeldung sollte so ungefähr einen Monat alt sein, oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...