Zum Inhalt springen

Breuberg 04 - Turnierabenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (AzubiMagie @ 05 Aug. 2004,16:20)]ähem, gibt es ein Lister der bereits angemeldeten Spieler? Bzw. ist es kein Problem, wenn man keine Bestätigung gekriegt hat, dass man für das Turnierabenteuer gemeldet ist?

Ich habe eine Mail vom 18.07.von dir, will meinen, du bist angemeldet.

 

@Hornack: Soll ich dir 'mal meine Liste der Angemeldeten zukommen lassen?

 

Rainer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 05 Aug. 2004,23:06)]@Hornack: Soll ich dir 'mal meine Liste der Angemeldeten zukommen lassen?

 

Rainer

Schick mir die Liste eine Woche vor dem Con. Überprüft ist sie in ein paar Minuten.

 

Weshalb kommen die Mails über das Forum eigentlich bei dir nicht an? Ich hab's mit Livia und meiner eigenen Mailadresse getestet und es klappt.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 05 Aug. 2004,23:04)]Nein, von dir kam noch nichts. Schickst du mir bitte nochmal eine Mail, damit ich die in den Turnierordner verpcken kann (was es für mich deutlich einfacher macht...). Die Mail bitte nicht über's Forum schicken (die gehen erfahrungsgemäß verloren), sondern direkt.

 

Das wären dann also 33/6, richtig?

 

Rainer

Aha. Ich habe das damals, glaube ich, über's Forum verschickt. AFAIK bald, nachdem die Diskussion war, wie sowas zu machen wäre und was der email-link macht.

 

Vielleicht macht hier gmx wieder einmal Männchen. Die haben einen z.T. sehr scharf eingestellten- und daher seltsam auf gewisse Sachen wie Webformulare, server auf dynamischen Adressen etc. reagierenden- Spamfilter.

 

33/6 wären richtig

Link zu diesem Kommentar

Damit Mick keinen Bruch in seinem Spannungsbogen bekommt:

 

Sieben Runden sind voll, hinzu kommt noch ein Spieler auf der Warteliste. Sieben Runden hatten wir schon lange nicht mehr. Wer jetzt noch mitspielen will, muss darauf hoffen, dass auf dem Con Plätze frei werden, da ich nur Spielunterlagen für sieben Runden ausdrucke.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Keine Ursache, gern geschehen. Hat mir auch beim Schreiben viel Spaß gemacht...

 

@Hornung: Wir haben vor, das Abenteuer in den Support-Bereich der Homepage oder in den des Pegasus-Support-Forums zu stellen (nachdem ich die Fehler und Logiklücken gestrichen habe...). Dann kommst du vielleicht auchnoch dazu...

 

Oder ich habe in ein paar Jahren eine zündende Idee für Teil 3.

 

Rainer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Verdammt viele...

 

Für ein weiteres Abenteuer mit den gleichen Charakteren brauche ich (a) eine gute Idee und (b) etwas Zeit, damit es nicht zweimal das Gleiche gibt. Ich hatte jetzt einmal Halblinge in der Fremde und Halblinge zu Hause, da wird es etwas schwierig... aber Möglichkeiten gäbe es schon.

 

Für nächstes Jahr läge mir aber eher das schon erwähnte Kriminalabenteuer im alten Ta-meket am Herzen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Turnierabenteuer, war wirklich witzig! Gelegenheit für Rollenspiel am Anfang und nacher eine gute Story und für einen Kriminalfall nicht allzu kompliziert (wichtig für einen Con, find ich, wenn man eh schon unter Zeitdruck steht). Wir haben an dem ganzen Abend cirka 10 mal gewürfelt (alle zusammen!) und es war trotzdem keine Sekunde langweilig (was zeigt, dass es keine Würfelorgien braucht um ein gutes Abenteuer zu bauen).

 

Was mir besonders gefallen hat und was ich mir für zukünftige Turniere wünschen würde (wenn ich mal wünschen darf :-) ist folgendes: Die Gruppe hat sich von Anfang an gut verstanden und zusammen gehört. Es gab zwar Querelen und Sticheleien, Diskussionen und jede Menge Abstimmungen ;-) aber im Prinzip hat man zusammen gehalten. Bei anderen Turnier Abenteuern waren (was ich bisher mitbekommen hab) meist Intrigen in der Gruppe zu spielen, was ich zwar als SL witzig zum Beobachten finde, aber bei einem Con ist mir das ein bischen zu viel - da möchte ich mich wenigstens auf meine Gruppenmitglieder verlassen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...