Zum Inhalt springen

Wie viele jüngere Spieler gibt es?


Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt keine Beleidigung gegen "ältere", und nein, ich meine nicht, das man an 21 alt ist. Aber ich meine mit jünger wirklich jünger! so jemanden wie mich vielleicht.

 

Und fals es schon so nen Strang gibt, dann könnt ihr mich ruhig drauf verweisen, aber ic dachte, wenn dieser schon löänger her wär, könnt man ihn wieder mal neu auffrieschen.

 

Ich hätte nämlich Lust mehr "jüngere" Spieler kennzulernen, ich kenn im MOment eigentlich nur Xmax,...

 

Also, ab an die Tastatur!

 

Und falls es "ältere" Spieler gibt, die sich in irgen´deiner WEise jung fühlen, dürftz natürlich auch etwas schreiben!  biggrin.gif

 

MFG: Marius

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Agadur @ 29Okt. 2003,20:16)]MIDGARD ist nur etwas für Ältere. Lasst also die Hände davon.

 

Was ist denn das für ein *...*

Also wenn das nicht ironisch, oder in irgedeiner Weise Weise witzig gemein war, finde ich das echt daneben!

 

Ich vertrete sowieo die Meinung, das im Spiel jeder seinen CHar hat, und damit dann egal ist wie alt man ist.

 

(Eine vielleicht etwas zu grobe Antwort auf einen zu gut gemeinten Rat)

 

MFG: Marius

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 29 Okt. 2003,20:30)]
Zitat[/b] (Agadur @ 29Okt. 2003,20:16)]MIDGARD ist nur etwas für Ältere. Lasst also die Hände davon.

 

Was ist denn das für ein *...*

Also wenn das nicht ironisch, oder in irgedeiner Weise Weise witzig gemein war, finde ich das echt daneben!

 

Ich vertrete sowieo die Meinung, das im Spiel jeder seinen CHar hat, und damit dann egal ist wie alt man ist.

 

(Eine vielleicht etwas zu grobe Antwort auf einen zu gut gemeinten Rat)

 

MFG: Marius

Ho Brauner!

 

Ganz ruhig. Den lieben Agadur kann man nehmen wie man will: Auf den Arm, auf die leichte Schulter, aber bloß nicht ernst.  biggrin.gif

Der hat schon ein Alter erreicht, das sich jenseits von Gut und Böse befindet.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ 29Okt. 2003)]MIDGARD ist nur etwas für Ältere. Lasst also die Hände davon.
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 29Okt. 2003)]Was ist denn das für ein *...*

Also wenn das nicht ironisch, oder in irgedeiner Weise Weise witzig gemein war, finde ich das echt daneben!

 

Ich vertrete sowieo die Meinung, das im Spiel jeder seinen CHar hat, und damit dann egal ist wie alt man ist.

 

(Eine vielleicht etwas zu grobe Antwort auf einen zu gut gemeinten Rat)

Zitat[/b] (Detri @ 29Okt. 2003)]Ho Brauner!

 

Ganz ruhig. Den lieben Agadur kann man nehmen wie man will: Auf den Arm, auf die leichte Schulter, aber bloß nicht ernst.  

Der hat schon ein Alter erreicht, das sich jenseits von Gut und Böse befindet.

 

Hm,... Nun gut.

dontgetit.gif

 

@Agadur: Vertragen? beer.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (hjmaier @ 30 Oct. 2003,18:28)]
Quote[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Okt. 2003,14:08)]Bin ich eigentlich der jüngste Midgard-Forumler?

confused.gif

 

30.12.89 (13 Jahre alt)

Soweit ich das sehe, ja smile.gif

 

Mach Dir nix draus. Du spielst wahrscheinlich noch MIDGARD wenn wir schon längst mit den Englein Harfe spielen biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj, alt

Du hast Ben vergessen wink.gif

 

mfg

HarryW, der sich plötzlich mit seinen 20 Jahren Ur-Alt fühlt... dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 30 Okt. 2003,18:59)]Du hast Ben vergessen

 

Wer ist denn Ben?

 

 

@Shane:

Hallo! Freue mich auch dich kennenzulernen!

 

Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Okt. 2003,18:28)]Du spielst wahrscheinlich noch MIDGARD wenn wir schon längst mit den Englein Harfe spielen

 

Nein, ihr spielt nicht Harfe, ihr spielt MIDGARD!!!

biggrin.gif

 

MFG: marius, der sich im Moment super jung fühlt!!!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 29 Okt. 2003,12:14)]Ich weiß noch von "shane" das er in meinem alter ist, "timalthoff" ist auch 15, aber schon lange inaktiv.

 

"Gil-nim" ist soweit ich weiß auch in der selben altersgruppe.

 

aber das ohne gewähr....

aber die können sich ja selber melden

Japp, ich bin auch in der Altersgruppe (bin 15).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...