Zu Inhalt springen

Freitag - Auf ewig verdammt

Hervorgehobene Antworten

Spieltag: Freitag

Name: Auf ewig verdammt

Spielleiter: Gindelmer

Anzahl der Spieler: 4

M3 M4 M5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, nach dem Abendessen

Voraussichtliches Ende: Mitternacht

Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Fantastisch

Voraussetzung:

• Wenigstens ein Abenteurer sollten Scharidisch oder Valianisch sprechen können

• Grad 5 - 10

Beschreibung:

Die Abenteurer erhalten von einem valianischen Diener den Auftrag seinen Herrn aus den Fängen gefährlicher Wüstenräuber zu befreien. Bei diesem Unterfangen begegnen sie einer Erscheinung in der Wüste. Was zunächst für eine Fatamorgana gehalten wird, entpuppt sich bald als eine ruhelose Seele, hinter der eine tragische Geschichte von unerfüllter Liebe und todbringendem Verlangen steckt. Retten die Abenteurer nicht nur den valianischen Herren sondern folgen auch dem Geist, haben sie die Chance zwei weitere Seelen zu retten. Doch Vorsicht ist geboten. Auf den letzten Metern fordern auch alte Götter Respekt vor ihren Entscheidungen.

1. frei

2. frei

3. Keitha

4. Con

5. Con

Bearbeitet ( von Gindelmer)
Reservierten Platz ergänzt

Oh, nur vier Mitspieler? Ich wäre gerne einer davon, wenn ich darf? Ich hätte Lust, mir jemand Scharidisches dafür zu basteln.

• Ersteller
Vor 28 Minuten, Ma Kai schrieb:

Oh, nur vier Mitspieler? Ich wäre gerne einer davon, wenn ich darf? Ich hätte Lust, mir jemand Scharidisches dafür zu basteln.

Na das sollten wir hinbekommen. Ein Platz war bereits für meine Schwester reserviert. Ich habe ihn ergänzt.

Bearbeitet ( von Gindelmer)

Vor 37 Minuten, Gindelmer schrieb:

Na das sollten wir hinbekommen. Ein Platz war bereits für meine Schwester reserviert. Ich habe ihn ergänzt.

Wie schön! Dann kann ich Donnerstag/Freitag-bis-Abendessen ein langes Abenteuer anbieten und den Tag stimmungsvoll mit Dir ausklingen lassen.

• Ersteller
Vor 8 Minuten, Ma Kai schrieb:

Wie schön! Dann kann ich Donnerstag/Freitag-bis-Abendessen ein langes Abenteuer anbieten und den Tag stimmungsvoll mit Dir ausklingen lassen.

Das hoffe ich doch 😀

Kürzlich Online 2

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.