Zu Inhalt springen

NordlichtCon 2026 - Lob, Dank, Anerkennung

Hervorgehobene Antworten

Soeben, Panther schrieb:

Achtung, evtl. plane ich eine private Erweiterung meines OderCons 27..... Es werden so viel Abenteuer im Osten angefragt. Kloster 123, Sauf! Schiess! Lauf!

Du hast dich als fähig erwiesen - selbst schuld.

Vielen Dank an Alle. Ich hatte fünf wirklich schöne Tage.

• Schönster Moment als SL: Der ungläubige Frust eines Zwerges, der gerade in die Wyrm-Höhle stürmen will - wenn der Rest der Abenteurer plötzlich kneift. Rollenspiel von feinsten ...

• Schönster Moment als Spieler: Bei Klabauter II. (Danke an SL Holger aus Bremen) dann doch noch die Notiz zu finden, Klabauter I. schon 2017 auf dem NLC gespielt zu haben. Da sage noch mal einer was gegen Bürokratie bei Zugangsbeschränkungen, bzw. Mitschirften zum Charakterblatt.

• Schönster Gruß aus der Küche: Welfenspeise, einfach himmlisch lecker.

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr.

Zeit: 19.9.2026 um 11:57, Panther schrieb:

Am Freitag durfte meine Friedensbringerin Kjarna Tm/wHx Gr 34 dann bei @Clagor das Abenteuer Schwarz ist die Nacht erleben. Wir konnten alles bis auf einen Punkt erreichen. Super Abend, vielen Dank! Was für ein Spaß, die 2,20m große Grad 30++ Krieger Kampfmaschine von @Hawkwyn von einer einzigen Wurfkeule niedergestreckt zu sehen. Was die Würfel manchmal für Geschichten schreiben. Wir hatten viel Spaß.... Und dann die Plüschkabine auf diesem Flußschiff, wenn ich nur daran denke...

Oh wie schön! Mögt Ihr auch im Diskussionsbereich zu diesem Abenteuer - hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/4324-w%C3%BCrfeln-oder-spielen/page/5/#findComment-3913779 - ein bisschen berichten?

Flussschiff??

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.