Zu Inhalt springen

Infos von Elsa Franke / F&SF Spiele bezüglich Fanware

Hervorgehobene Antworten

4 Stunden her, droll schrieb:

Man kann aber den Eindruck gewinnen, dass nur noch mit dem bereits vorhandenen und von den Frankes abgesegneten Material gespielt werden soll. Etwas Neues ist nicht (mehr) erwünscht. Das wäre dann ein Sterben auf Zeit...

Ich denke, gerade die Einschätzung von @droll hat in diesem Zusammenhang großes Gewicht.

Francesco di Lardo

19 Stunden her, Silbär schrieb:

Keine Ahnung. Aber hier im Thread wurde Altgard und Ungard(?) erwähnt.

Es geht um Utgard

Ich kann nicht sagen, wie weit das Spiel noch unterstützt wird - aber es steht noch hier auf dem Forum.

Bearbeitet ( von Berengar Drexel)

12 Stunden her, Ma Kai schrieb:

... und dem was z.B. von Fabian & Co noch kommt - wobei dessen "abgesegnet"-Status sich meiner Kenntnis entzieht.

Die beiden Lanitia-Bände erscheinen unter der Fanpolicy von Elsa, die bekanntermaßen sehr restriktiv ist. Insofern kann man auch die Bände als abgesegnet bezeichnen.

Vor 36 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Wie ich geschrieben habe. Ist nichts besonderes. Das war beim Wechsel auf M5 genauso.

Nein, definitiv nicht. Uns wurden damals in keiner Weise Restriktionen auferlegt.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.