Zu Inhalt springen

!!! VOLL !!! Abenteuergesuch - Donnerstag ( 12:00 Uhr "Hexenfluch" )

Hervorgehobene Antworten

5 Stunden her, Einherjar schrieb:

Dann hätten wir für das Abenteuer bisher folgende Zwerge:

@Herothinas Wharik Stahlkrähe, Krieger aus Nibrost (Grad 13)

@Sir Wilfried Nori Blaubart, Priester (Beschützer) Mahals (Grad 16)

@Einherjar Durin Schildkrähe, Priester (Beschützer) Mahals aus Nibrost (Grad 13) und kleiner Bruder von Wharik

@Chichén Thona Steinbeißer, Strahlerin, (Grad 15) aus Azagrim (kennt Wharik und Durin)

@JoBaSa Torkvin Schmiedehammer, Krieger (Grad 17) aus Gimil-Dum

Dann logge ich diese Kombination mal ein, wir werden dementsprechend "Hexenfluch" spielen. Ich würde den Start jetzt mal auf 12 Uhr ansetzen und zur Not schauen wir halt mal.

Wenn ihr mir im Voraus eure Charakterblätter zukommen lässt wäre das super, dann kann ich die Kampfstärke der NSC an euch anpassen.
Ich werde euch hierfür gleich mal noch eine PN schicken.

Der Strangtitel kann somit in "VOLL! Donnerstag - Hexenfluch, ab 12 Uhr" umbenannt werden.

• Ersteller
Vor 45 Minuten, Tattin Goldfeuer schrieb:

Dann logge ich diese Kombination mal ein, wir werden dementsprechend "Hexenfluch" spielen. Ich würde den Start jetzt mal auf 12 Uhr ansetzen und zur Not schauen wir halt mal.

Wenn ihr mir im Voraus eure Charakterblätter zukommen lässt wäre das super, dann kann ich die Kampfstärke der NSC an euch anpassen.
Ich werde euch hierfür gleich mal noch eine PN schicken.

Der Strangtitel kann somit in "VOLL! Donnerstag - Hexenfluch, ab 12 Uhr" umbenannt werden.

🙌🙌clap

• Einherjar änderte den Titel zu !!! VOLL !!! Abenteuergesuch - Donnerstag ( 12:00 Uhr "Hexenfluch" )

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.