Zu Inhalt springen

Forumsupdate heute, 31.1.2026 ab 18:00 Uhr

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Vor einer Stunde, Blaues Feuer schrieb:

Im Uniform-Design verschwindet die Leiste mit Profil, Neue Beiträge, Meldungen etc. in der Karte. Kann es sein, dass diese Leiste vorher tiefer war, in dem grau unterlegten Balken?

Bei mir schaut’s überall richtig aus. Lösch mal Deinen Cache (oder den des Browsers -p )

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

@Abd al Rahman Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir mit dem Forum machst. knuddel

Wie bekomme ich bitte unter Design Titan (Standard) es so wieder eingestellt, dass ich schwarze Schrift auf weißem Hintergrund habe?
Das jetzige (weiß auf schwarz) ist sehr schlecht zu lesen.

Vor einer Stunde, Abd al Rahman schrieb:

Bei mir schaut’s überall richtig aus. Lösch mal Deinen Cache (oder den des Browsers -p )

der wird jedesmal gelöscht, wenn ich den Browser schließe. -p

Ich meinte mit "verschwinden" nicht, dass es ganz weg wäre, nur dass dass dünne weiß auf der Karte schlecht zu sehen ist.

Vor 27 Minuten, Chichén schrieb:

@Abd al Rahman Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir mit dem Forum machst. knuddel

Wie bekomme ich bitte unter Design Titan (Standard) es so wieder eingestellt, dass ich schwarze Schrift auf weißem Hintergrund habe?
Das jetzige (weiß auf schwarz) ist sehr schlecht zu lesen.

Ganz, ganz unten kurz über Desig, den Tag-Nacht-Modus wechseln eventuell?

Vor 22 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

War das mal anders?

ja, wobei ich dir ehrlicherweise nicht mehr sagen kann, wie es vorher war. ich speicher so was gedanklich nicht ab. Entweder war es schwarz auf weiß in dem "Balken" wo der Pfad ist, an welcher Stelle im Forum man sich gerade befindet, oder weiß auf dunkelgrau, da wo jetzt die Suchfunktion ist.

Vor 6 Minuten, Jürgen Buschmeier schrieb:

Ich weiß, ich bin alt, wo finde ich nochmal die alte Forumseinstellung. Ich suche mir gerade 'nen Wolf.

Bitte, ein freundlicher Service deines Schwampfs

Bearbeitet ( von Solwac)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.