Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Vor einer Stunde, Nixonian schrieb:

Das ist aber herausfordernd: "M1 gespielt" - ob man da die Karte je vollkriegt?

Na, jedesmal, wenn ich auf dem Formumscon bin, habe ich ein M1-Abenteuer dabei mit fertigen Spielfiguren.

Bisher wollte keiner spielen.... Bei so einem Bingo hätte ich die Gruppe wohl schnell voll gehabt ;-)

• Ersteller
2 Stunden her, Panther schrieb:

Na, jedesmal, wenn ich auf dem Formumscon bin, habe ich ein M1-Abenteuer dabei mit fertigen Spielfiguren.

Bisher wollte keiner spielen.... Bei so einem Bingo hätte ich die Gruppe wohl schnell voll gehabt ;-)

Auf meinem Bogen stand TPK,... willst du bei mir spielen?

Andererseitz hatte ich auch ein Freilos auf dem Bogen: "Grün!", das ist doch ein Freilos, oder?

Bearbeitet ( von Irwisch)

Vor 19 Minuten, Irwisch schrieb:

Auf meinem Bogen stand TPK,... willst du bei mir spielen?

Andererseitz hatte ich auch ein Freilos auf dem Bogen: "Grün!", das ist doch ein Freilos, oder?

Musst halt was grünes sehen.

Vor 13 Minuten, stefanie schrieb:

Äh - was für ein Orga-Shop? Süßkram von Eurem Orga-Tisch oder was?

Duplo, Mars, ...

Ich hatte ja auf der Herfahrt gehofft, dass es auch Knoppers-Riegel geben würde, aber nee, mein Riegelgeschmack wurde nicht perfekt getroffen...

Vor 33 Minuten, Ma Kai schrieb:

Duplo, Mars, ...

Ich hatte ja auf der Herfahrt gehofft, dass es auch Knoppers-Riegel geben würde, aber nee, mein Riegelgeschmack wurde nicht perfekt getroffen...

ich glaube am Sa noch Knoppers gesehen zu haben, du warst nur zu spät

Vor 3 Minuten, jul schrieb:

ich glaube am Sa noch Knoppers gesehen zu haben, du warst nur zu spät

Da wir hier Immer noch im Danke-Thread sind:

Danke an Alle, die die Knobbers gekauft haben, bevor ich sie entdecken konnte 🍀(Sucht pur 😋)

4 Tage fast nur sitzen und dann auch noch Knobbers️ Ich hätte nicht mehr hinter das Lenkrad gepasst zum heimfahren 🫣

Back to the essentials:

Ich möchte mich noch für die vielen netten Gespräche auch außerhalb der Spielrunden bedanken

(Und mich auch entschuldigen, dass es bei meinem ersten Post vergessen ging zu erwähnen)

Vor einer Stunde, Kazzirah schrieb:
  Vor einer Stunde, stefanie schrieb:

Äh - was für ein Orga-Shop? Süßkram von Eurem Orga-Tisch oder was?

Puh, bei dir klingt das so billig. Die haben das echt hübsch drapiert.

Das sage ich doch nicht so, um beleidigend zu klingen. Abd sagte Orga-Shop, Wolfgang kam auf den Gedanken, daß der online-Laden hier im Forum gemeint sein könnte, vielleicht lag ja auch sonstwas auf dem Orga-Tresen - also frage ich einfach nach.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.