Zu Inhalt springen

Bilder für das Forum 20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr von Hand gezeichnete Bilder oder lieber KI?

• Handgezeichnet
      8
    • KI generiert
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Vor 8 Minuten, Wyndor schrieb:

Ich bastel zwar gerne mit KI, unterstütze aber auch gerne Künstler. Ich bin jetzt spontan kein Fan der vorgestellten Skizzen, aber die Entscheidung darüber liegt ja bei @Abd al Rahman, der so viel seiner eigenen Ressourcen hier reinsteckt. Was ist denn der leichteste Weg für eine Spende?

Danke :) Aber ich lass sowas immer das Forum entscheiden. Ich hab da nur eine Stimme.

Wenn die Entscheidung steht, werd ich die Künstlerin nach dem Oreisnfragen und ne Spendenaktion starten.

Wenn ich hier mal quer lese, dann gibt es nicht viele Gegner von "echten Bildern", aber das vorgestellte Design hat viele nicht überzeugt.

Deine KI Bilder waren sehr arbeitsaufwendig und gefällt hier wohl den Meisten ganz gut.

Wenn ich mich zwischen Cappuccino und Schokolade entscheiden muss, frage ich mich "Warum oder?" und bestelle Schokochino.

Wie wäre es auch hier mit einer kombinierten Variante:

Die KI-Bilder als Vorlage für handgezeichnete Skizzen, in den Farben der KI Bilder bzw. Midgard-Forums-typischen Farben?

Auf diese Weise würden auch die vielen Arbeitsstunden gewürdigt, die Du in die KI Bilder gesteckt hast.

(Die Bilder müssen ja nicht 1:1 skizziert werden, aber vielleicht als Vorlage für das jeweilige Bild dienen plus etwas künstlerische Freiheit)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.