Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3820208
Vor 13 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Kinder sollten generell nach ein paar Jahren ausgeschlossen werden. Zumindest wenn sie mit ihren Eltern kommen. Gerade vor einem Jahr (keinesfalls länger) waren sie noch 10 und jetzt zahlen sie als Erwachsene cry

Ich habe drei Kinder und der Jüngste ist gerade 10. Vielleicht daher die Verwirrung. dunno

comment_3820220
Vor 53 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Kinder sollten generell nach ein paar Jahren ausgeschlossen werden. Zumindest wenn sie mit ihren Eltern kommen. Gerade vor einem Jahr (keinesfalls länger) waren sie noch 10 und jetzt zahlen sie als Erwachsene cry

Och nö Bitte schließ "uns Kinder" nicht aus, nur weil ich seit gut 4 Jahrzehnten keinen Schlumpftarif mehr bekomme 🤪

Ich werde auch für mein Essen selber zahlen und (vielleicht) sogar mein Bettchen selbst machen 😇

Ach, sehe gerade, ist ja nur für die, die mit ihren Eltern kommen, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen 😊

(Jeder sollte sich sein inneres Kind bis ins hohe Alter bewahren 🥳 )

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.