Zum Inhalt springen

Welche Midgardpublikationen hättet ihr euch noch gewünscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb seamus:

Lohnt sich das überhaupt?

Zumindest bei der Zauberei müsste man sich doch einiges ziemlich zusammenschmipseln - wenn ich allein an den Th-Kram (Siegel/stab) und das alphabetische Sprüche einschieben denke, leg ich das direkt wieder ad acta

Ich durchsuche die PDF eh wenn ich nach was speziellem suche. Zum Einlesen in ein Thema nehm ich lieber den jeweiligen Band. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Da sachste was... an der Stelle liebe ich die M4 Luxusausgabe - endlich alles beisammen und gut suchbar einsortiert. :colgate:

Und man schleppt sich nen Bruch :schweiss: Ich hatte doch nen Bandscheibenvorfall :after:

Es gibt für die Bandscheibenfälle :agadur: dann ja auch gleich das PDF mit dazu..... :angel: 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Meeresdruide:
  • das mal angekündigte Abenteuer zur Entstehung von Damatu. Nicht so sehr wegen des Abenteuers, sondern weil das impliziert hätte, dass man Charaktere zu M6 mitnehmen kann und daher eine gewisse Kompatibilität erhalten geblieben wäre. 🫤

Ja das hätte mich auch intreressiert.

Geschrieben

Ich Hirni habe gestern gemerkt, dass mir noch ein Exemplar der Ars Armorum fehlte für meine Luxusausgabe. Ich habe noch ein letztes Exemplar bei einem Comic-Laden ergattert und dafür 6 Euro Versand berappen müssen. Gegenüber dem, was teilweise schon bei anderen Büchern auf Ebay ein Schnäppchen. Gemessen daran, dass ich das mit etwas mehr Umsicht auch noch über den Basar hätte bestellen können, 6 rausgeschmissene Euro. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Irwisch:

Ich halte die Luxusausgabe eh für nicht wirklich praktikabel. Ein durchsuchbares PDF würde völlig ausreichen.

Ja, also mir ginge es tatsächlich vor allem um das PDF der Luxusausgabe.

Das könnte man sich tatsächlich auch selbst basteln (oder ein Programm schreiben, das das aus den Originaldateien bastelt, hm...).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Meeresdruide:

Ja, also mir ginge es tatsächlich vor allem um das PDF der Luxusausgabe.

Das könnte man sich tatsächlich auch selbst basteln (oder ein Programm schreiben, das das aus den Originaldateien bastelt, hm...).

Es gibt genügend Programme, mit denen man PDFs zusammenfassen kann. Das kann sogar ich ohne Probleme. Wobei ich bei dem Ausstoß der letzten Monate nicht weiß, wie groß so eine Datei am Ende wird.

Dann sind die Infos zwar nach wie vor verstreut und nicht optimal geordnet. Doch du hast eine einzige Datei, in der du gut mit der Suchfunktion arbeiten kannst.

Rechtlich wohl zumindest ein Graubereich, aber wenn dir die einzelnen PDFs gehören und du das auf deinem PC allein zum privaten Gebrauch nutzt, kräht wahrscheinlich kein Hahn danach.

• Thanks 1