Hawkwyn Geschrieben 18. Juli report Geschrieben 18. Juli vor 48 Minuten schrieb Hornack Lingess: Ich habe bisher keine Absagen bekommen. Alles klar, danke Dir für die Info! Falls sich daran etwas ändern sollte, gib gerne Bescheid. Noch könnte ich einspringen. 😅
Hornack Lingess Geschrieben Dienstag um 12:51 Autor report Geschrieben Dienstag um 12:51 Am 30.6.2025 um 19:11 schrieb Hornack Lingess: Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg Hätten drei oder vier von euch spontan morgen Abend Zeit? So ab 19 Uhr?
Oddi Geschrieben Dienstag um 12:59 report Geschrieben Dienstag um 12:59 Wenn es im niedrigen Grad ist ja. 1
Fenix83 Geschrieben Dienstag um 16:13 report Geschrieben Dienstag um 16:13 (bearbeitet) uups war ja gar nicht ich mit gemeint sorry Bearbeitet Gestern um 04:21 von Fenix83
Hornack Lingess Geschrieben Dienstag um 20:08 Autor report Geschrieben Dienstag um 20:08 War wohl doch zu spontan. Ich kuck mal nach einem Termin für nächste Woche und schreibe den morgen hier rein.
Kessegorn Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden "Morgen Abend" ist wohl Heute, oder? Habe leider keine Zeit. Heute ist Doppelkopf Abend! mfg Stephan 1
Hornack Lingess Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden Okay, neuer Versuch @Oddi, @WütenderAffe, @Kessegorn, @Fionn, @Hawkwyn und @posbi Bei wem von euch ginge der Donnerstag, 7.8., ab 18 oder 19 Uhr? Vier Spieler wären perfekt. Geht aber auch mit dreien. 1
Oddi Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten schrieb Hornack Lingess: Okay, neuer Versuch @Oddi, @WütenderAffe, @Kessegorn, @Fionn, @Hawkwyn und @posbi Bei wem von euch ginge der Donnerstag, 7.8., ab 18 oder 19 Uhr? Vier Spieler wären perfekt. Geht aber auch mit dreien. Donnerstag kann ich nicht. 1
Kessegorn Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Donnersag, den 7.8 könnte ich wohl einrichten. Eine Alternative wäre das Konzert einer Roland Kaiser Coverband. Da fällt mir die Wahl nicht schwer. 2
Hawkwyn Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Stunde schrieb Hornack Lingess: Okay, neuer Versuch @Oddi, @WütenderAffe, @Kessegorn, @Fionn, @Hawkwyn und @posbi Bei wem von euch ginge der Donnerstag, 7.8., ab 18 oder 19 Uhr? Vier Spieler wären perfekt. Geht aber auch mit dreien. Am 07.08. sollte es bei mir ab 19 Uhr gehen. 👍 1
posbi Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hornack Lingess: Okay, neuer Versuch @Oddi, @WütenderAffe, @Kessegorn, @Fionn, @Hawkwyn und @posbi Bei wem von euch ginge der Donnerstag, 7.8., ab 18 oder 19 Uhr? Vier Spieler wären perfekt. Geht aber auch mit dreien. Leider nein. :-( 1
Empfohlene Beiträge