Hawkwyn Geschrieben 18. Juli report Geschrieben 18. Juli vor 48 Minuten schrieb Hornack Lingess: Ich habe bisher keine Absagen bekommen. Alles klar, danke Dir für die Info! Falls sich daran etwas ändern sollte, gib gerne Bescheid. Noch könnte ich einspringen. 😅
Hornack Lingess Geschrieben vor 12 Stunden Autor report Geschrieben vor 12 Stunden Am 30.6.2025 um 19:11 schrieb Hornack Lingess: Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg Hätten drei oder vier von euch spontan morgen Abend Zeit? So ab 19 Uhr?
Oddi Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Wenn es im niedrigen Grad ist ja. 1
Fenix83 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden nur wenn meine morgige Midgard-Runde nicht stattfindet.
Hornack Lingess Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden War wohl doch zu spontan. Ich kuck mal nach einem Termin für nächste Woche und schreibe den morgen hier rein.
Empfohlene Beiträge