Zum Inhalt springen

Raubvogel beschwören?


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob es einen speziellen Zauber gibt, mit dem man speziell Raubvögel beschwören kann?

Wenn ihr davon wisst, dann antwortet bitte. Ich habe nämlich so etwas mal entworfen, doch ich wollte nun wissen, ob es sowa eventuell schon gibt.

 

Danke TeiPai smile.gif

Link zu diesem Kommentar

@TeiPai

 

Hallo!

 

Der einzige ähnliche Zauber dürfte 'Tiere rufen' sein... Dort gibt es die Spezialisierung für Vögel. Allerdings nicht für Raubvögel. Dies dürfte dann ein eigener Zauber sein, welcher sich aber nur 'lohnen' würde, wenn er günstiger als die obige Variante (6 AP) wäre... Oder möglicherweise zu einem bestimmten Ritual gehört bzw. nur von einem Kult benutzt wird!

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (TeiPai @ Feb. 22 2002,22:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob es einen speziellen Zauber gibt, mit dem man speziell Raubvögel beschwören kann?<span id='postcolor'>

Meinst Du ein echtes beschwören wie z.B. Elementar beschwören, oder ein rufen wie z.B. Tiere rufen? Beides gibt es in dieser spezialisierten Form, wie schon Odysseus beschrieben hat, noch nicht. Der Zauber würde mich aber wirklich interessieren smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keinen Zauber mit dem man speziell einen Raubvogel beschwören kann!

 

Neben Tiere rufen gibt es noch einen Beschwörungszauber aus M3 namens "Kreatur erschaffen". Mit diesem Zauber ist es auch möglich. Der Beschwörer benötigt nur eine passende Substanz von diesem Lebewesen, z.B. eine Feder eines Greifen.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Hier ist der Zauber. Er ist noch nicht besonders ausgefeilt, doch ich sollte ihn ja mal ins netz setzen.

 

Raubvogel beschwören I

 

Gestenzauber der Stufe 2

Erschaffen       Wasser      Luft

AP-Verbrauch: 2

Zauberdauer: 1min

Reichweite: -

Wirkungsziel: Umgebung

Wirkungsbereich: 1 Wesen

Wirkungsdauer: 30min

Ursprung: dämonisch

 

800: Tm, Sc, Be 1600: Dr niemand

 

Zaubermaterial: Tusche (2GS), Feder (1SS)

Ritual: Pentragramm auf den Boden malen und eine Feder in die Mitte legen (30min)

Nachdem man das Ritual vollzogen hat, spricht man die Beschwörungsformel. Nach dieser Formel erscheint ein Raubvogel, der höchstens Grad 1 ist, in der Mitte des Pentragramms. Dieser Raubvogel ist fähig den Zauberer zu verstehen und für etwas Gold einen Auftrag zu erledigen. Er selbe kann aber nicht mit dem Zauberer sprechen, sondern nur mit dem Kopf nicken. Hauptsächlich dient er als Späher und nicht zum Kämpfen, doch auch dafür kann er manchmal genutzt werden. Wenn das der Fall ist, so hat der Raubvogel allerdings nur Klauen +5. Er bleibt eine halbe Stunde im Dienst des Zauberers und verschwindet dann wieder bis er erneut heraufbeschworen wird.

Gruß

TeiPai

blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...