Zum Inhalt springen

TeiPai

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi an alle! Hat jemand 'ne Ahnug, ob es einen Scharidischen Mondkalender gibt? Und wenn ja, dann wo? Es waere echt super, wenn mir da jemand helfen koennte! Schon mal Danke im vorraus Danke TeiPai
  2. Hi! Hier ist der Zauber. Er ist noch nicht besonders ausgefeilt, doch ich sollte ihn ja mal ins netz setzen. Raubvogel beschwören I Gestenzauber der Stufe 2 Erschaffen Wasser Luft AP-Verbrauch: 2 Zauberdauer: 1min Reichweite: - Wirkungsziel: Umgebung Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 30min Ursprung: dämonisch 800: Tm, Sc, Be 1600: Dr niemand Zaubermaterial: Tusche (2GS), Feder (1SS) Ritual: Pentragramm auf den Boden malen und eine Feder in die Mitte legen (30min) Nachdem man das Ritual vollzogen hat, spricht man die Beschwörungsformel. Nach dieser Formel erscheint ein Raubvogel, der höchstens Grad 1 ist, in der Mitte des Pentragramms. Dieser Raubvogel ist fähig den Zauberer zu verstehen und für etwas Gold einen Auftrag zu erledigen. Er selbe kann aber nicht mit dem Zauberer sprechen, sondern nur mit dem Kopf nicken. Hauptsächlich dient er als Späher und nicht zum Kämpfen, doch auch dafür kann er manchmal genutzt werden. Wenn das der Fall ist, so hat der Raubvogel allerdings nur Klauen +5. Er bleibt eine halbe Stunde im Dienst des Zauberers und verschwindet dann wieder bis er erneut heraufbeschworen wird. Gruß TeiPai
  3. Hi Ich werde den Spruch ihr ins Forum stellen, doch nicht jetzt, da ich wenig Zeit habe. Aber so schnell es geht. TeiPai
  4. Hi! Vielen Dank für die Info. Wenn es dich interessiert kann ich dir ja mal meinen ersten Versuch geben. Der ist zwar noch nicht besonders ausgefeilt, aber naja. Grüße TeiPai
  5. Hi! Selbsterfinden ist natürlich ne gute Idee. Man brauch halt gute Ideen für solche Kampftechniken. Aber das funktioniert bestimmt auch gut. Kann ich vielleicht auch mal gucken, was sich da machen lässt, falls ich dazu Zeit finde. Tschau TeiPai
  6. Hi! Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob es einen speziellen Zauber gibt, mit dem man speziell Raubvögel beschwören kann? Wenn ihr davon wisst, dann antwortet bitte. Ich habe nämlich so etwas mal entworfen, doch ich wollte nun wissen, ob es sowa eventuell schon gibt. Danke TeiPai
  7. TeiPai

    Ormuts Auge

    Hey! Das Teil ist aber schon ganz lustig. Kann man bestimmt ganz gut gebrauchen, besonders, wenn jemand dem Träger ein paar Blitze hinein jagen will. Dürfte praktisch sein. TeiPai
  8. TeiPai

    Abenteuer in Eschar

    Hi! Da gäbe es auch noch "Such nach dem Regenstein". Dieses Abenteuer spielt auch in Eschar. Und wie andere schon gesagt haben "Sturm über Mokkatam". Das ist echt super. Grüße TeiPai
  9. Ich hätte da vielleicht auch was: "Der Diwan des Harid al Rashid" oder so ähnlich. Muss auch ganz gut dazu passen. Tschüss
×
×
  • Neu erstellen...