Jump to content

Elfenschwinge

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Elfenschwinge

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Wohnort
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich würde auch gerne mitspielen, wenn noch was frei ist. Ich habe noch einige Charaktere in M4 und wäre da auch flexibel, je nachdem welcher Charakter bzw. Eigenschaften noch benötigt werden. :-) Liebe Grüße, Antje B
  2. Was die Charaktere betrifft, wäre es schön, wenn wir eine halbwegs gemischte Gruppe (Kämpfer / Zauberer) hätten. Im Notfall können wir die auch Donnerstag noch zusammenstellen. Schöner wäre es natürlich, wenn ich vorher von besonders wichtigen Eigenschaften / Charakterzügen / magischen Artefakten etc. wüsste. Erfahrungsgemäß gibt es ja Charaktere, die durch bestimmte "Power"-Eigenschaften oder -Gegenstände ein ganzes Abenteuer kippen können...;-)
  3. Spielleiter: Elfenschwinge / Antje Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 4-6 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, ca. 11:00 h (wir reisen erst am Donnerstag an... bei Stau später ) Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h (ggf. variabel) Art des Abenteuers: Alle eure Fähigkeiten sind gefragt. , soziale Kompetenz, Kampf & Köpfchen Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Powergamer & Glaubensfanatiker!!! Beschreibung: Ihr kommt auf etwas eigenartige Weise an einen ehrenhaften Auftrag, der sich recht simpel anhört, aber der sich als ein Abenteuer ganz anderer Art entwickelt...
  4. Wenn ich richtig gezählt habe ist noch was frei!? Da ich von den vier Tagen nur zwei zum spielen (und zwei zum Babysitten) habe, würde ich gerne mitspielen! Charakter gucke ich noch...
  5. Da ich eh überlegt hatte, das Abenteuer zwei mal zu leiten, biete ich es wahrscheinlich am Samstag noch mal an. Falls ihr da also noch nicht veraredet seid, könnt ihr euch ja eintragen...
  6. Ich habe auch überlegt das Abenteuer zwei mal zu leiten. Donnerstag und Samstag. Wer also Interesse hat und Donnerstag nicht da ist, kann am Samstag nach dem Aushang Ausschau halten. :-)
  7. Ich habe es bisher in Alba spielen lassen, da passt es ganz gut. Wichtig ist eigentlich eher, dass es nicht in einer eher schamanistischen Gegend oder so spielt, sondern dass schon ein gewisser Glaube an Götter da sein sollte.
  8. Ach ja, Voranmeldungen wären erwünscht, damit ich weiß ob ich genug Spieler zusammen bekomme, oder ob ich mir selber was zum spielen suche, da ich nur Do und Sa spielen kann und sonst auf die Kinder aufpasse. Da möchte ich ungern Donnerstag plötzlich ohne Runde rumsitzen...
  9. [drupal=1899]Abenteuertitel: Der Schild der Göttin[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Antje Börger Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: ca. 3-8 (das letzte Mal waren Charaktere von ganz klein bis recht hoch dabei, wenn also jemand unbedingt einen Grad 1 oder Grad 10 spielen will, bauen wir das irgendwie ein) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag gegen 10 Uhr Voraussichtliche Dauer:: geplant bis zum Abendessen oder noch den Rest des Abends, da bin ich (und das Abenteuer) flexibel. (Allerdings nicht gerade bis nachts um 2 da ich Freitag Babysitterdienst habe) Art des Abenteuers: Es ist eigentlich für fast alle Charakterklassen etwas dabei: Kämpfe (körperliche und geistige), lösbare (und unlösbare?) Rätsel, Planung & Strategie, Spannung, Spiel und Schokolade...(ach ne, falsches Abenteuer). Dem ein oder anderen könnte evtl. sein Glauben helfen oder im Weg sein, je nach dem... Voraussetzung/Vorbedingung Vielleicht nicht gerade religiöse Fanatiker...:-) ansonsten geht es hauptsächlich darum Spass zu haben. Beschreibung: Ein abgelegenes Dorf voller netter Menschen benötigt Hilfe im Kampf gegen eine Überzahl böser Buben. Aber die Hilfe sieht dann doch anders aus, als (von euch ) geplant und der ein oder andere muss vielleicht über seinen Schatten springen und einfach glauben, dass alles gut geht... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen!
  10. Alles Gute zum Geburtstag, "Schwesterchen". :wave:

  11. Ich hätte auch Lust auf eine kleine Kampagne...
  12. Hallo, ich würde mich bereit erklären, am Freitag die Kampagne zu leiten. Zwecks genauerer Informationen schreibe ich aber noch mal eine eMail. Viele Grüße, Antje
  13. Hallo Leute! Ich habe neulich ein Abenteuer gemeister, welches in Kan ThaiPan spielte und einer der Abenteurer hat von einem Mönch als Dankeschön eine Kampfsportart gelernt. Natürlich nur zur Selbstverteidigung... Natürlich möchte der Spieler jetzt genaueres wissen und ich möchte ihn ungern mit "steiger einfach Deinen waffenlosen Kampf" abspeisen. Wer kann mir sagen, wo ich im Internet was dazu finde? Das Quellenbuch möchte ich mir deswegen nicht extra kaufen (chronischer Geldmangel).aber wenn es jemand gerade aufgeschlagen vor sich liegen hat...;-)) Danke, Elfenschwinge
×
×
  • Create New...