Zum Inhalt springen

Romantote in Waeland


Empfohlene Beiträge

Für eine derzeit in Arbeit befindliche Romanpublikation hätte ich zwei bis drei Rollen als Leichen frei, die in Waeland von Mörderpinguinen zerlegt werden. Wenn jemand von euch SpF hat(te), denen ein solches (oder von mir aus auch ein ähnliches) Schicksal widerfuhr, könnten sie hier der Nachwelt erhalten werden.

 

Rainer

 

Edit sagt: Von mir aus kann auch einer schwer verwundet überleben...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ April. 02 2003,21:20)]Der "Navigator" Sigur Kaltwasser, ist zwar etwas anders gestorben. (krit. Treffer zerfetzte ihn den Bauch)

Ja, der passt. So ein Mörderpinguin kann durchaus kritische Bauchtreffer heribe führen... Ich musste allerdings einen Lotsen aus ihm machen.

 

Wenn es noch weitere Interessenten gibt: Bitte keine Waelinger mehr. Ich brauche tote Ausländer.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ April. 04 2003,14:48)]Ich wüßte da ein paar Tote, die in Waeland (genauer Thurisheim, aber wo ist da der Unterschied) verstorben sind, aber leider sind es nicht meine Charaktere. Es sind zum größten Teil nicht mal Waelinger.

 

mfg

Detritus

Rainer möchte doch Ausländer  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ April. 04 2003,15:01)]
Zitat[/b] (Detritus @ April. 04 2003,14:48)]Ich wüßte da ein paar Tote, die in Waeland (genauer Thurisheim, aber wo ist da der Unterschied) verstorben sind, aber leider sind es nicht meine Charaktere. Es sind zum größten Teil nicht mal Waelinger.

 

mfg

Detritus

Rainer möchte doch Ausländer  crosseye.gif

Ja. Eben. Damit würden sie gut passen.  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Eine von Detritus' Toten ist Molly NiAran, die unter einem riesigen Haufen Eis gegraben wurde, als sie gerade versuchte aus einer einstürzenden Eishöhle zu fliehen. Hätte sie es geschafft wäre sie die Vorspeise eines wütenden Eisdrachen geworden.

Molly war es lediglich als Bedienung in einer Hafenkneipe in Haelgarde zu langweilig geworden weswegen sie sich auf die Suche nach Abenteuern begeben hatte. Dass es sie dabei in den Norden von Waeland verschlägt, wo sie den Tot finden würde hätte sie sich bestimmt nicht träumen lassen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aus Detritus's Eisdrachen ist da auch noch noch einen Moravischen Heiler. Er hat es aus dere Höle geschafft aber nur um vor den Göttern rumzuzicken und damit Eisdrachenfrühstück zu werden.

Und seine einstellung war besser als sein Ruf (als Finsterheiler colgate.gif ) Sein name war Puk und er war "rein zufällig" dabei als Molly von der Kneipenbedienung zur Syress befördert wurde. Ja und ist auch mit ihr und ein Paar anderen zum Eisdrachenfrühstück eingeladen gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...