Zum Inhalt springen

Welches Datenblatt für Kampfkünste?


Empfohlene Beiträge

Mit dem neuen Quellenbuch Ars amorum kommen viele neue Fertigkeiten hinzu. Quasi "Zauber" für Kämpfer. Leider hab ich noch kein Datenblatt gefunden indem man die effektiv notieren kann. Ich hatte überlegt ob man die auf den Zauberbogen einträgt, jedoch scheint das unhandlich. Gibt es irgendetwas offizielles dazu? Oder eine gute Möglichkeit die sich die Community ausgedacht hat?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

nehme da auch einfach ein "Zauberblatt" bei Kido aber ändere einfach die Spalten in das was man braucht.. und natürlich mit größeren Beschreibungsfeld.

 

Da ich das Ars noch nicht gekauft habe gibts dahingehend noch keine Änderungen in meinen Charakterblättern... aber halt M4 Kido gibts ja schon.

 

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41188-kompakter-m5-bogen/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...