Zum Inhalt springen

Vaultrunner

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vaultrunner

  1. Ich suche momentan die Werte und Beschreibung für das Katana, da ich einen Kidoka aus Ars Armorum mit einem Katana erstellen möchte. Jedoch finde ich keine Beschreibung in irgendeinem aktuellen Buch. Kann mir da wer helfen?
  2. Mit dem neuen Quellenbuch Ars amorum kommen viele neue Fertigkeiten hinzu. Quasi "Zauber" für Kämpfer. Leider hab ich noch kein Datenblatt gefunden indem man die effektiv notieren kann. Ich hatte überlegt ob man die auf den Zauberbogen einträgt, jedoch scheint das unhandlich. Gibt es irgendetwas offizielles dazu? Oder eine gute Möglichkeit die sich die Community ausgedacht hat?
  3. Das ist nh Idee, danke. Ist wahrscheinlich besser.
  4. Oh ja kann gut sein. Im privaten Gebrauch aber wahrscheinlich eher ungefährlich.
  5. Normalerweise bin ich eher so der stille Beobachter auf Foren und lese mir lieber Dinge durch, als das ich selber Poste. Jedoch haben meine Freundin und ich letztens ein 4. Datenblatt erstellt. Dieses Datenblatt beinhaltet einen kleinen Miniblock für den Begleiter und verschiedene Bereiche um Lasten, Ausrüstungen und Munition nachzuverfolgen. Wir haben uns an dem Design der Datenblätter aus M5 orientiert. Wir hoffen euch gefällt es und ihr könnt uns etwas Kritik da lassen:) https://drive.google.com/file/d/1yz_8cV5MajB0nOg93S6UuIsDq-7-QGha/view?usp=sharing
×
×
  • Neu erstellen...