Jump to content

Recommended Posts

Normalerweise bin ich eher so der stille Beobachter auf Foren und lese mir lieber Dinge durch, als das ich selber Poste. Jedoch haben meine Freundin und ich letztens ein 4. Datenblatt erstellt. Dieses Datenblatt beinhaltet einen kleinen Miniblock für den Begleiter und verschiedene Bereiche um Lasten, Ausrüstungen und Munition nachzuverfolgen. Wir haben uns an dem Design der Datenblätter aus M5 orientiert. Wir hoffen euch gefällt es und ihr könnt uns etwas Kritik da lassen:)

 

https://drive.google.com/file/d/1yz_8cV5MajB0nOg93S6UuIsDq-7-QGha/view?usp=sharing

  • Like 2
  • Thanks 10
Link to comment
  • Odysseus changed the title to Midgard Inventarblatt
vor 18 Stunden schrieb Vaultrunner:

Normalerweise bin ich eher so der stille Beobachter auf Foren und lese mir lieber Dinge durch, als das ich selber Poste. Jedoch haben meine Freundin und ich letztens ein 4. Datenblatt erstellt. Dieses Datenblatt beinhaltet einen kleinen Miniblock für den Begleiter und verschiedene Bereiche um Lasten, Ausrüstungen und Munition nachzuverfolgen. Wir haben uns an dem Design der Datenblätter aus M5 orientiert. Wir hoffen euch gefällt es und ihr könnt uns etwas Kritik da lassen:)

 

https://drive.google.com/file/d/1yz_8cV5MajB0nOg93S6UuIsDq-7-QGha/view?usp=sharing

Sehr schick, aber möglicherweise ist ein Copyright auf die Banderole oben?! Muss man vorsichtig mit sein!

Link to comment

Hallo Vaultrunner!

Ich danke Dir und Deiner Freundin sehr für das Datenblatt, eine wirklich feine Arbeit. Darüber hinaus ist es schön, Dich als normalerweise stillen Beobachter nun auch einmal hier lesen zu können - willkommen auf der aktiven Seite des Forums. :wave:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
Link to comment
Am 21.1.2023 um 14:10 schrieb Einherjar:

Es ist schon riskant, Abenteuer mit Midgard spezifischen Begriffen, auch ohne finanzielles Interesse, zu veröffentlichen!

Ein "Abenteuer" kann ich bei dem Bogen nirgens erkennen und "Item" ist wohl kein midgardspezifischer Begriff. Da sind die Erschaffer*innen des Bogens dann wohl vor Abmahnungen sicher.

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Fabian:

Ein "Abenteuer" kann ich bei dem Bogen nirgens erkennen und "Item" ist wohl kein midgardspezifischer Begriff. Da sind die Erschaffer*innen des Bogens dann wohl vor Abmahnungen sicher.

Es war wohl anders gemeint. Wenn schon die Verwendung Midgard-typischer Begriffe in nicht-kommerziellen Veröffentlichungen problematisch ist, könnte der 1:1-Einbau von Grafiken noch schwieriger sein.

Ich empfehle, direkt bei Elsa anzufragen, ob bzw. wie das OK ist.

@Vaultrunner Gefällt mir!

  • Like 1
Link to comment

Es geht Einherjar nicht um Spielbegriffe wie LP. Sondern um die abkopierte Seitenverzierung oben.

Diese Grafiken sollten raus und ggf. durch die Fanart-Grafik mit den zwei Äxten getauscht werden.

Edited by dabba
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...