Einskaldir Geschrieben 26. März 2004 Autor report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,16:01)]Na toll... Da ist die nächste Herausforderung eingetrudelt... Meister Miryldric und der benutzt Voodoopuppen! Jetzt raubt das Spiel noch mehr Zeit... mfg Detritus mich fordert niemand...
Rosendorn Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,15:44)][...]Wenn du nicht bald Konsequent bist, dann werde ich dir auch noch eine Eloge im GB-Bereich schreiben. Nur weil dein doofer Detritus zu schwach war. Dabei wollte ich dir nur ein paar EP schenken ... Grüße... Der alte Rosendorn, nun aber definitiv in den Schattenlanden!
Rosendorn Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,16:37)]Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,15:44)][...]Wenn du nicht bald Konsequent bist, dann werde ich dir auch noch eine Eloge im GB-Bereich schreiben. Nur weil dein doofer Detritus zu schwach war. Aber immerhin hat er mir sogar 30 oder 40 LP geraubt!
Einskaldir Geschrieben 26. März 2004 Autor report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,23:34)]@ Blox(killtdenAffen)mox:Schau mal in die Häuserliste. Da solltest du folgendes Ziel für Einbrüche finden: 22 Äffchens Dschungel Verwalter Chimpie Hornack, Affenjäger PS: Bitte unterstützen: Neue Gegner hab mal im Bestiarium geblättert...
Detritus Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 26 März 2004,17:29)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,23:34)]@ Blox(killtdenAffen)mox:Schau mal in die Häuserliste. Da solltest du folgendes Ziel für Einbrüche finden: 22 Äffchens Dschungel Verwalter Chimpie Hornack, Affenjäger PS: Bitte unterstützen: Neue Gegner hab mal im Bestiarium geblättert... Ich habs gesehen! mfg Detritus P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose. Hauptsache, er hat Spaß!
Rosendorn Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose. Hauptsache, er hat Spaß! Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist? Haben diese Leute keine Freunde? Grüße.... Der alte Rosendorn
Detritus Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,18:36)]Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose. Hauptsache, er hat Spaß! Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist? Haben diese Leute keine Freunde? Grüße.... Der alte Rosendorn Vermutlich den Affen im Wald, der Edelsteine klaut/wirft... Oder sich selbst... Ansonsten keine Ahnung. Einige Leute treiben da nachts auch wildes Storytelling auf dem Marktplatz... mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 26. März 2004 Autor report Geschrieben 26. März 2004 wie blöde muss man eigentlich sein ? ich meine alle anderen müssen ja auch irgendwann da durch. also ist der nachteil doch für alle gleich. und wenn ich keinen reiz mehr habe, spiele ich den quatsch doch nicht mehr. wahrscheinlich hat er nicht zwei kills pro tag, sonder nur einen.. idioten gibts... wenns immer gleich bleibt, spielt er irgendwann alleine, weil sein abstand sich potentiert...
Einskaldir Geschrieben 26. März 2004 Autor report Geschrieben 26. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:46)]Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,18:36)]Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose. Hauptsache, er hat Spaß! Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist? Haben diese Leute keine Freunde? Grüße.... Der alte Rosendorn Vermutlich den Affen im Wald, der Edelsteine klaut/wirft... Oder sich selbst... Ansonsten keine Ahnung. Einige Leute treiben da nachts auch wildes Storytelling auf dem Marktplatz... mfg Detritus konnte mich mit einem kommentar nicht zurückhalten.
Hornack Lingess Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 Was sind das für Weicheier? Heulen rum, weil sie nach 20-30 Drachenkills immer noch Kämpfe verlieren können? Wer bei so vielen Drachenkills in Level 1 gegen Level 2-Gegner verliert, macht definitiv was falsch. Arlan sollte sich mal selbst an seine (sehr gute) Signature halten Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 Mein Zweitcharakter hat eben eine Möglichkeit gefunden, euch sein ganzes Gold zukommen zu lassen, ohne dass er einen Schlüssel braucht. Karanga, Einbrecher
Einskaldir Geschrieben 28. März 2004 Autor report Geschrieben 28. März 2004 unglaublich! wie niedrig ist eigentlich das intelligenzniveau bei LoGD. je mehr kills, desto niedriger ? wahrscheinlich.... siehe kommentar Vortex
Akeem al Harun Geschrieben 28. März 2004 report Geschrieben 28. März 2004 @Einsi Ich persönlich finde die Einstellung, die hinter den Kommentaren von Arlan stecken viel schlimmer. Jetzt wurde "ihm" (persönlich) der Spaß genommen. Dabei hat es doch so viel Spaß gemacht, die kleinen zu verwemsen und damit klein zu halten. Der Spaß der anderen an dem Spiel ist ihm offenbar egal. Viele Grüße Harry
Einskaldir Geschrieben 29. März 2004 Autor report Geschrieben 29. März 2004 Gladiator Dyffed ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück.
Akeem al Harun Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,11:33)]Gladiator Dyffed ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück. ...und ich sag noch: "Dyffed, sei vorsichtig mit den Altären seltsamer Götter und den Monumenten einstiger Kulturen!" Aber nein, er hört ja nicht auf mich. Viele Grüße Harry
Bärchen Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Versteckt sich eigentlich hinter Elfenschwinge jemand aus dem Forum (wenn ja wer?)? Nur so aus interesse....
Dyffed Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 28 März 2004,10:42)]unglaublich! wie niedrig ist eigentlich das intelligenzniveau bei LoGD. je mehr kills, desto niedriger ? wahrscheinlich.... siehe kommentar Vortex Der Durchschnitt liegt garantiert unter 80. Und wir heben ihn eher dramatisch an Dyffed
Dyffed Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 29 März 2004,11:39)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,11:33)]Gladiator Dyffed ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück. ...und ich sag noch: "Dyffed, sei vorsichtig mit den Altären seltsamer Götter und den Monumenten einstiger Kulturen!" Aber nein, er hört ja nicht auf mich. Viele Grüße Harry Da bin ich wieder, am WE in Langen bei Frankfurt gewesen (siehe auch Autos, Auots, Autos ). Eine Megaerkaeltung habe ich auch mitgebracht. Der Fluch von Altaeren springt doch nicht auf das wahre Leben ueber. Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet. habe gerade in der Arena gegen Stoney gewonnen. 3 mal Voodoo und seine 400 LP waren weg. Und das Einhorn und die 5 Skelettkrieger waren auch hilfreich. Dyffed
lendenir Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Habe festgestellt, dass Diebeskunst gepaart mit dem Einhorn so ziemlich das beste ist in der Arena! Hab gestern 5 Kämpfe gewonnen, alle gegen bessere! Gegen hinterhältigen Angriff + vergiftete Waffe kann nichts bestehen! Ratsherr Lendariel
Einskaldir Geschrieben 29. März 2004 Autor report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet. hab glück gehabt. denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen.
lendenir Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,15:48)]Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet. hab glück gehabt. denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen. Öhm ... ich lasse im Schnitt täglich drei bis fünf Spieltage ausfallen ...
Bart Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Ich mach am Wochenende lieber echtes Rollenspiel
Einskaldir Geschrieben 29. März 2004 Autor report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 29 März 2004,16:32)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,15:48)]Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet. hab glück gehabt. denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen. Öhm ... ich lasse im Schnitt täglich drei bis fünf Spieltage ausfallen ... es gibt doch nur 5 oder ? zwei davon gehen soweiso immer drauf. meistens zumindest. mit den dreien meinte ich, drei der normalen spieltage.. nachmittags.
Einskaldir Geschrieben 29. März 2004 Autor report Geschrieben 29. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 29 März 2004,16:34)]Ich mach am Wochenende lieber echtes Rollenspiel nee. doch nicht am we ! da macht man party .
Empfohlene Beiträge