Jump to content

Informationskanäle von Pegasus


Recommended Posts

Hallo!

vor 1 Stunde schrieb Lemeriel:

Wäre man auf dem Discord von Pegasus Spiele, würde ihnen auf Social Media  Facebook. Homepage etc. folgen, hätte man diese Information erhalten. 

Ich kann es nachvollziehen, dass man dies unglücklich empfindet, genauso kann man sich an der eigenen Nase ziehen, dass man aus Bequemlichkeit noch nicht die Informationskanäle des zukünftige Herausgebers im Auge behält [...]

Diesen zutreffenden Kommentar möchte ich einmal zum Anlass nehmen, hier die (offiziellen) Informationskanäle von Pegasus zu sammeln, über die man Neuigkeiten zu DAMATU (M6) erhalten kann.

Die offizielle Internetseite des Verlags: https://pegasus.de/

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
vor 5 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Diesen zutreffenden Kommentar möchte ich einmal zum Anlass nehmen, hier die (offiziellen) Informationskanäle von Pegasus zu sammeln, über die man Neuigkeiten zu DAMATU (M6) erhalten kann.

Die offizielle Internetseite des Verlags: https://pegasus.de/

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

genau,  auf der Pegasus Seite gibt es noch kein Midgard. Bei Suche kommt:

Leider wurden zu Ihrer Suchanfrage keine Artikel gefunden

aber den Newsletter habe ich mal abonniert.    Einen Newsletter nur für Rollenspiele gibt es wohl nicht 😞

Ansonsten: Ja, discord ist wohl DER Info-Kanal...

  • Like 1
Link to comment
  • 3 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb Patrick:

Anlässlich der Conspiracy gibt es im Orcenspalterstream auf Twitch

https://www.twitch.tv/orkenspaltertv/

einen Talk zu M6, wo es laut Pegasus hier im Forum eine besondere Ankündigung gibt  und - wenn ich mich recht entsinne, auch @Prados Karwan als Chefredakteur für M6 dabei sein wird

Richtig. Zusammen mit Jan Christoph Steines, Mike Sanders und Selina Kalms.

  • Thanks 2
Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo!

Moderation:

Ich habe die hier entstandene Diskussion ausgelagert, da sie einen eigenen Themenstrang verdient hat: Zukunft von Rollenspiel-Foren

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Edited by Fimolas
Formatierung angepasst
  • Like 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...