Jump to content

Neues Compendium zur Subskription erhältlich!


Recommended Posts

Der Umfang hat sich ungefähr verdoppelt.

Ich weiß zum Beispiel, dass die Zahl der beschriebenen zeitgenössischen (bzw. fiktiven) Persönlichkeiten deutlich gestiegen ist. Vor allem sind es noch mehr ich nenne es mal abwechslungsreiche Personen dabei.

  • Thanks 2
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Olafsdottir:
Die Subskription für die Neuauflage des Compendiums ist eröffnet!
 
 
Neuheiten-Abonnenten erhalten das Buch automatisch zum Subskriptionspreis.
 
Rainer

So! Schon bestellt!

Dein Link in deinem Post zeigt übrigens direkt wieder hier in dieses Forum und nicht - wie wohl gewünscht - in Richtung "Branwens Basar".

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb Bro:

Hab ich gelesen. Okay.

Es gibt ein Buch von H.G.Wells namens „A Story of the days to come“, das 1983 bei Ullstein erschienen war unter dem Titel „Von kommenden Tagen“. War das vielleicht gemeint?

Wenn man nach unten scrollt, kommen die Angaben zum Buch. Ich wollte eigentlich direkt verlinken, aber das hat nicht geklappt.

Link to comment
vor 21 Minuten schrieb Olafsdottir:

Wenn man nach unten scrollt, kommen die Angaben zum Buch. Ich wollte eigentlich direkt verlinken, aber das hat nicht geklappt.

Habe ich gelesen. Darauf beziehe ich mich ja. Eine Antwort fehlt mir noch. 

Link to comment
  • 2 months later...
Wie man sieht, ist dies Palette 2 von 2 mit dem neuen Conpendium. Kam gestern.
 
Wie üblich, hatten wir Spaß mit der Spedition. Zum einen kam sie 75 Minuten nach dem Ende des ausgemachten Zeitfensters, zum anderen kippte der Fahrer die erste Palette quer über den Bürgersteig, wo sie dann aufriss und wir alle Kisten einzeln ins Lager tragen durften.
 
Ich gehe in den nächsten Tagen an den Versand.
 
Rainer

DSC_1548.JPG

  • Thanks 1
Link to comment
Am 18.3.2022 um 13:38 schrieb Bro:

Habe ich gelesen. Darauf beziehe ich mich ja. Eine Antwort fehlt mir noch. 

Okay. War dann wohl auch nicht so wichtig…

 

Ich gratuliere auch zum neuen Werk! :) 

Link to comment
vor einer Stunde schrieb Kurna:

Sorry für die Probleme. :beer:

 

Aber jetzt freue ich mich schon. :)

Ach, wenigstens haben sie diesmal keinen Torpfosten umgefahren ... was auch daran gelegen haben könnte, dass wir sie nicht auf den Hof haben fahren lassen.

Rainer

Link to comment

Die Bestellungen für die Abonnenten sind raus. Ich hatte die Dicke des Buches unterschätzt, weshalb ich etwas knapp an Umschlägen war. Bei den Abonnenten kam es somit zu einigen eher ... kreativen Lösungen, die eher nach viktorianischem Hinterhoferfinder als nach deutscher Massenproduktion aussehen.

Die anderen Bestellungen mache ich in den nächsten Tagen fertig; jetzt muss ich erst einmal die Englischarbeiten der 5a und der 6c korrigieren.

Ich habe auch die Homepage aktualisiert - insbesondere die Geschichte von Abenteuer 1880.

Rainer

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...