Wolfgang Posted February 4, 2022 Report Share Posted February 4, 2022 (edited) Spielleiter : Wolfgang wann : wird vor Ort ausgehängt. M3 bis M5 möglich. Grad: alle Charakterer ähnlich stark , Spieler 4-5 Abenteuer: Die Baales Valianes erwählt kundige Ordenskrieger oder Nicht Zauberer mit starken glauben an die Baales Valianes, um Problematische Situationen zu meistern. Und einen Kampflastigen auftrag zu erfüllen. Und ungerechtigkeiten gerade zu rücken. Dauer: ungefähr bis abendessen. nur gläubige der Baales Valianes ( Pantheon der Küstenstaaten und Valians ) werden erwählt Ort Küstenstaaten südliches Serenea. Die Baales Valianes wird Euch nur mit Ihrem Segen und Gebeten belohnen ( es wird kein Gold geben ). Edited February 14, 2022 by Wolfgang 2 Link to comment
Leachlain ay Almhuin Posted February 13, 2022 Report Share Posted February 13, 2022 (edited) Huer mal eine Frage .. ab welchen Grade ist das gedacht? (So viele Baales Valianes-Gläubige habe ich nicht). also eigentlich nur eine Spitzbuben Grad 4 oder eine Bestienjägein Grad 7, jeweils M5, aber vielleicht ist das insgesamt noch zu noch edrig ... Edited February 13, 2022 by Leachlain ay Almhuin Link to comment
Wolfgang Posted February 13, 2022 Author Report Share Posted February 13, 2022 Vom Grad her passen beide ... es sollen alle Charaktere nur ÄHNLICH stark sein, damit alle Spieler ähnlich am Abenteuer mitwirken können. Link to comment
Bro Posted February 17, 2022 Report Share Posted February 17, 2022 Ich könnte noch am Sonntag. …. Aber meine einzigen Baales-Gläubigen sind Tyhmo (Hl31) und Kenubal (Mg10), wobei letzterer in einer Kampagne steckt. Das wäre aber historisch kein Problem. Dann hätte er das eben hinterher gemacht. Link to comment
Leachlain ay Almhuin Posted February 17, 2022 Report Share Posted February 17, 2022 sorry, aber da es bei einem anderen Abenteuer am Freitag geklappt hat, bin ich raus. Link to comment
Recommended Posts