Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:24)]@Bro: Fülle halt den Bogen (v.a. Teil II) versuchsweise mehrmals aus, dann kannst du dich vielleicht leichter entscheiden?

Kann ich Dir auch mehrere Bögen schicken und Du suchst

einen aus?

 

Ach ja: Deadline! Brauche ich (und sei es, um dagegen zu

verstoßen) Bis wann musst Du die Dinger haben?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 26 März 2004,15:34)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:24)]@Bro: Fülle halt den Bogen (v.a. Teil II) versuchsweise mehrmals aus, dann kannst du dich vielleicht leichter entscheiden?

Kann ich Dir auch mehrere Bögen schicken und Du suchst

einen aus?

 

Ach ja: Deadline! Brauche ich (und sei es, um dagegen zu

verstoßen) Bis wann musst Du die Dinger haben?

1. Meinetwegen.

 

2. Gestern ... biggrin.gif Nein, wie wäre der 16.04.2004?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 31 März 2004,09:58)]So, nach einigen Überlegungen, die zunächst eindeutig gegen eine Teilnahme sprachen, die sich aber als gegenstandslos erwiesen haben bzw. hoffentlich noch erweisen werden, sage ich zu - sofern überhaupt noch ein Platz frei ist.

 

Grüße

Prados

Sehr schön!  colgate.gif

Freie Plätze sollten noch da sein, es sind wohl erst 12 Überweisungen eingetroffen. Dyffed?

 

Solwac

 

P.S. Schade Hiram, aber in Breuberg wird Dir berichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 31 März 2004,10:10)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 31 März 2004,09:58)]So, nach einigen Überlegungen, die zunächst eindeutig gegen eine Teilnahme sprachen, die sich aber als gegenstandslos erwiesen haben bzw. hoffentlich noch erweisen werden, sage ich zu - sofern überhaupt noch ein Platz frei ist.

 

Grüße

Prados

Sehr schön!  colgate.gif

Freie Plätze sollten noch da sein, es sind wohl erst 12 Überweisungen eingetroffen. Dyffed?

 

Solwac

 

P.S. Schade Hiram, aber in Breuberg wird Dir berichtet werden.

Es sind noch 11 Plätze frei. Vorübergehend habe

ich mich ausgeklinkt, aber nur aus finanziellen Gründen.

Immerhin kostet mich die Fahrt mehr als der Aufenthalt

(Außer, einer nimmt mich von unterwegens mit.

Stefanie und Wolfgang kommen aber evtl. auch

per Bahn.). Wenn mein Portemonnaie (?) wieder Flut

hat, bin ich wieder dabei.

 

<span style='font-size:1pt;line-height:100%'>Jetzt, wo mein Lieblings-Diskussionspartner sich angemeldet hat, muss ich wohl... Höhö...</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 31 März 2004,16:20)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 März 2004,15:39)]Toll, da freue ich mich, dass Prados mitkomme, gleichzeitig bin ich traurig, dass es mit Hiram nichts wird. Blöd!

Theaterspielen ist zwar ein tolles Hobby aber es blockiert auch auf Monate im Voruas etwa 50% meiner Wochenenden. Kann ich leider nicht ändern...

 

hiram.gif

Wenigstens wirst Du vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 31 März 2004,16:36)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 31 März 2004,16:20)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 März 2004,15:39)]Toll, da freue ich mich, dass Prados mitkomme, gleichzeitig bin ich traurig, dass es mit Hiram nichts wird. Blöd!

Theaterspielen ist zwar ein tolles Hobby aber es blockiert auch auf Monate im Voruas etwa 50% meiner Wochenenden. Kann ich leider nicht ändern...

 

hiram.gif

Wenigstens wirst Du vermisst.

Solltest du darauf anspielen, dass ich dich nicht erwähnte, dann sei dir gesagt, dass ich dieses bewusst nicht tat. Ich gehe nämlich davon aus, dass du auf jeden Fall kommst und das von dir Beschriebene nur ein temporäres Problem ist.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 März 2004,18:08)]
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 31 März 2004,16:36)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 31 März 2004,16:20)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 März 2004,15:39)]Toll, da freue ich mich, dass Prados mitkomme, gleichzeitig bin ich traurig, dass es mit Hiram nichts wird. Blöd!

Theaterspielen ist zwar ein tolles Hobby aber es blockiert auch auf Monate im Voruas etwa 50% meiner Wochenenden. Kann ich leider nicht ändern...

 

hiram.gif

Wenigstens wirst Du vermisst.

Solltest du darauf anspielen, dass ich dich nicht erwähnte, dann sei dir gesagt, dass ich dieses bewusst nicht tat. Ich gehe nämlich davon aus, dass du auf jeden Fall kommst und das von dir Beschriebene nur ein temporäres Problem ist.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Sehe ich genauso!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,12:07)]Sodele, ich habe mal einen "kleinen" Fragebogen für die TdTH-Spieler/Abenteurer zusammengestellt (unten). Es soll mir dazu dienen, einerseits das Abenteuer besser auf euch und euren Spielstil anzupassen, andererseits ggf. die Auswahl unter mehreren Figuren ermöglichen.

 

Bitte lest ihn genau durch und füllt ihn am Computer aus.

 

Ich erwarte dann per Email folgendes Paket aus drei Dateien:

 

1. die Werte der Spielfigur im NSC-Format. (siehe oben)

 

2. der ausgefüllte Fragebogen.

 

3. eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Lebens des Abenteurers sowie Aussehen, besonderer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausrüstung.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Nach vorne hol ...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 01 Apr. 2004,17:03)]Bislang hat mir nur Dyffed etwas zugeschickt. plain.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Dabei ist Dyffeds Geschichte gar nicht so lang. Hab ihn ja seit 10 Jahren nicht mehr gespielt!

 

Aber als Hofnarr hatte er gleich bei seiner Erschaffung unfreiwillig den ersten Witz gerissen. Nachdem unsere Gruppe samt Kriegerelfen und dem Vorgaenger-Spitzbuben voellig zerfleddert wurde und die Gruppe so gerade eben ueberlebt hatte (Kriegerelf: Krit. Halstreffer; Thaumturgin: Krit. Rumpftreffer, innere Verletzungen, Spitzbube: TOT, Hexerin Krit. Beintreffer etc.) und ich hoch auf die Berufsfertigkeiten gewuerfelt hatte, dachte ich, ein Wundheiler waere nicht schlecht. Alle schon am geiern, dass das Leiden ein Ende hat, weil gleich kommt der neue und der ist Wundheiler (Geruechte kochten! ), betrat ich die Szene mit Dyffed mit den Worten. "Nach reiflicher Ueberlegung habe ich mich entschlossen, doch einen Hofnarren zu spielen"

 

Die Blicke der Gruppe waren einfach unbeschreiblich lol.gif

 

Das war auf einem Muenster Con (der Vorgaenger von Nordhorn)

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ 01 Apr. 2004,23:54)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 01 April 2004,17:03)]Bislang hat mir nur Dyffed etwas zugeschickt. plain.gif

Du hast Bro den 16.04. als letzten Abgabetermin genannt, da dachte ich, daß nächste Woche perfekt reicht?

Natürlich. Mich verwunderte nur das Ausbleiben fast jeder Reaktion. Irgendeinen Comment oder eine Nachfrage zum Fragebogen hätte ich schon erwartet. dunno.gif

 

Aber wenn alles so klar ist, genieße ich das einfach mal und schweige. Meine Sorge ist nur, ob das wirklich alle erreicht hat.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...