Zum Inhalt springen

Steigerungstool M4


Mugga

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiß nicht wie viel von euch noch M4 spielen, unsere Gruppe schon. Wir haben ein Excel Tool gebaut um das Steigern zu erleichtern. Jeder der möchte kann zu greifen. 

 

Der erklärt sich von selbst aber bei Fragen der bedienen kann ich sie natürlich beantworten. 

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Moderation:

 

Ich muss den Download leider entfernen. Charakterbögen sind ok, auch wenn sie ein bischen Automatik enthalten, aber komplette Steigerungsrool verstoßen gegen das Urheberrecht, selbst wenn Elsa (was sie tut) sehr großzügig in der Auslegung ist. 


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Moderation:

Beiträge über das Urheberrecht, Magus und andere Programme sind hier themenfremd, weshalb ich großzügig ausgeblendet habe. Sobald Muggas Anfrage geklärt ist, sollte man sich - hoffentlich - wieder inhaltlich seiner Datei zuwenden können.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...