Zum Inhalt springen

28.03. + 18.04. + 23.05. - PR - Sippenhaft


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb jul:

und Celadoor muß Entscheidungen treffen, befehle geben und Verantwortung übernehmen

Da macht es auch Spaß, ihm dabei zuzuhören, wie er sich darum zu drücken versucht. Tia-Mei will ja gern, braucht aber einen Roland zum Würfeln...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jul:

und Celadoor muß Entscheidungen treffen, befehle geben und Verantwortung übernehmen

Oooooh ja! Da wären noch die zwei anzusetzenden Flottenmanöver:

Eines im Bexx-System mit einer Systemverteidigungssymmulation gegen einen "hypothetischen" Agressor in Form einer Invasions- oder Zerstörungsflotte...

Und ein zweites zur Verteidigung einer im Leerraum stationierten Raumbasis unter Einsatz von vielen Kampfrobotern vor Ort gepaart mit Ungezieferrobotern, bei gleichzeitiger Sicherung der Station durch Raumeinheiten gegen eine mögliche Invasionsflotte....

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karim:

Um die Admirälin für diese Flottenmanöver zu gewinnen könnte Celador ihr ja einen Urlaub auf den Eden Planeten ermöglichen.

Frauen mögen es sehr wenn sie nach einem Urlaub jünger aussehen.

warum soviel Umstände? ein Befehl reicht doch?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb stefanie:

Das war sehr unterhaltsam, danke, daß ich zuhören durfte.

Tut mir leid, daß ich Bro anscheinend darauf aufmerksam machte, daß er seine Kamera angeschaltet hatte und das anscheinend dazu führte, daß er sie gleich wieder ausgeschaltet hat. Warum auch immer. 

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. :dunno: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch von mir. Das Abenteuer war echt für die Katz. 😸🏹⚔️

Jetzt müssen die Mandus aber wirklich mal die Dampfmaschine entwickeln und mit Schwarzpulver experimentieren, parallel dazu mal sehen, was die im Bereich PSI so drauf haben.

Ach ja, und in Rumel mal anregen, Mitglieder des Rattenvolkes auf Sicht zu eliminieren.

Link zu diesem Kommentar

Tara bittet @Celador da Eshmale darum als freie Mitarbeiterin mit dem Fachgebiet angewandte Lemurische Technik seinem Institut beitreten zu können.

Tara wird mit ihrem Team spezielle Hynoschulungen erstellen , wie zum Beispiel über das von den Lemurern auf der Station verwendete Lebenserhaltungssystem . Diese Hynoschulungen stellt sie dann natürllich Celadors Institut zur Verfügung. Die Techniken der Lemurer zur Kristallveredlung auf der Station C sind natürlich für Tara auch interessant.

Aber Tara gesteht @Celador da Eshmale das ihr Freund der Cheffunker der Arkonidischen Flotte bei dem Sammelpunkt ist, wo die Station hin verlegt wurde. Tara würde gerne als @Celador da Eshmale persönlicher Gast, in seiner Abwesenheit seine Suit nutzen um etwas Zeit mit ihrem Freund zu verbringen. Als Zivilistin hätte sie natürlich keinen Zugang zur Station, als Institutsmitarbeiterin in Auftrag von @Celador da Eshmale aber schon.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Karim:

Tara fragt nach ob es nicht sinnvoll wäre Rumel mit einem Satelliten Netz auszustatten, das nach Ratten Biosignaturen scannt.

Klar. Da bin ich aber nicht allein. Drei andere Spieler besitzen je ein weiteres Achtel an dem Planeten (u.a. Cord und Sternchen). Und @Alas Ven verfügt als damalige SpLin über die NSpFen-Gesellschaft über die andere Hälfte des Planeten.

Ich sehe schon, ich muss mich mal um den ganzen Planeten kümmern.

@alf04 Sag mal, kann es sein, dass Du damals in der Runde bei Yvonne auch mitgespielt hattest?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Celador da Eshmale würdest du Tara bei der Inbetriebnahme der Station A nach ihrer Verlegung in das Bexx System unterstützen ?

Wir wollen auch den Sonnenanzapfer in Betrieb nehmen.
 

Danach stellen wir die genaue Position der Station im System mit Hilfe der Finger Weg! fest , und werden dann auf Cadnemia mit den Koordinaten den Transmitter auf die neue Position der Station einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Am 24.5.2021 um 19:26 schrieb Karim:

@Celador da Eshmale würdest du Tara bei der Inbetriebnahme der Station A nach ihrer Verlegung in das Bexx System unterstützen ?

Wir wollen auch den Sonnenanzapfer in Betrieb nehmen.
 

Danach stellen wir die genaue Position der Station im System mit Hilfe der Finger Weg! fest , und werden dann auf Cadnemia mit den Koordinaten den Transmitter auf die neue Position der Station einstellen.

Tara freut sich das @Celador da Eshmale zugesagt hat bei der Verlegung und wieder Inbetriebnahme und Neuausrichtung der Transmitterverbindung zu helfen. Mit seiner Unterstützung dürfte das alles ohne Probleme zu bewerkstelligen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...