Zum Inhalt springen

Donnerstag/Freitag: Unter der Maske


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Es gibt den Nachtflug von Lufthansa nicht mehr (zumindest nicht an diesem Tag). Ich komme mit dem frühesten verfügbaren Flieger erst 10.35h in Frankfurt an. Dann kann ich mit kurzem Pitstop zum Wäschewechseln ca. 14 Uhr (plus-minus) in Blankenheim sein. Da der Flug dann Tunisair ist, besteht ein gewisses Verspätungsrisiko. Eine halbe Stunde ist da gar nichts.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Ma Kai:

Es gibt den Nachtflug von Lufthansa nicht mehr (zumindest nicht an diesem Tag). Ich komme mit dem frühesten verfügbaren Flieger erst 10.35h in Frankfurt an. Dann kann ich mit kurzem Pitstop zum Wäschewechseln ca. 14 Uhr (plus-minus) in Blankenheim sein. Da der Flug dann Tunisair ist, besteht ein gewisses Verspätungsrisiko. Eine halbe Stunde ist da gar nichts.

Herrje, Du bist halt da, wenn Du da bist. 

Sollen wir schon einen Raum suchen für uns? Bestimmte Präferenzen?

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Bro said:

Sollen wir schon einen Raum suchen für uns? Bestimmte Präferenzen?

Gute Frage. Möglichst wenig andere Gruppen in Rufweite. 

TU 744 oder 745, welcher auch immer jetzt nordwärts fliegt. 

Link zu diesem Kommentar

Kollegen, Nerkaus, ein Nachrücker, fragt, ob wir einen sechsten in die Runde aufnehmen würden. Wegen mir wäre das OK. Es gehen halt, dessen muss man sich bewusst sein, für alle die Spielanteile proportional zurück, und es ist etwas mehr Disziplin erforderlich, damit es am Tisch nicht in Chaos ausartet. Schaffen wir das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...