Zum Inhalt springen

Köln: Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Einen wundervollen schönen Tag!

 

Ich suche eigentlich nicht so verzweifelt eine Gruppe, da ich schon 4-5 am laufen habe, aber sooo oft spielen wir nun auch nicht. Außerdem suche ich Leute, die irgendwie anders spielen

als meine Stränge in Dormagen und Köln. Bonn  ist mir allerdings schon zu weit.*Da würde ich mich mal zum Gedankenaustausch treffen wollen, aber keine 10-jährigen Kampagnenrunden starten. Sollten Forumsuser mal nach Köln kommen (müssen/wollen) können Sie mich auch besuchen und falls sie keine Unterkunft haben, hier auch ne Matratze kriegen (Große Wohnung)

(* man könnte mich als verwöhnt bezeichnen, wenn man sich anschaut was andere Midgardianer für großartige Reisen auf sich nehmen nur um ihrem Hobby zu frönen)

 

Laßt mal was von Euch hören!

 

Euer Orlando Gardiner biggrin.gif

 

<span style='color:green'>Hier stand mal die Telefonnummer und E-Mail Adresse von Orlando. Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen er bisher im Internet mit solch offenen Angaben gemacht hat, aber zu seiner eigenen Sicherheit will ich ihn vor schlechten Erfahrungen mit Spam-Mails und seltsamen Telefonanrufen bewahren und habe die Angaben daher entfernt. Wer Orando kontaktieren will, kann das gerne über die entsprechenden Forumsfunktionen Messenger / E-Mail über das Forum tun.

 

Euer

 

Mod-Bruder Buck</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hallöle!

 

Wir suchen noch einen Mitspieler. Bisher haben wir ca. 7 Sitzungen gespielt, jeweils 1 x wöchentlich, von Donnerstag 16.30-21.30 oder am Freitag, ab 17h. Bis Anfang/Mitte Oktober ist Sommerpause. Wir spielen in Köln Nippes, in meiner Bude.

Die Kampagne begann in Alba, in der Nähe von Estragel mit "Nebel des Hasses" (2 Sitzungen), darauf folgte "Unter den Nebelbergen" (5 Sitzungen); welches aber unter den Melgarbergen spielte. Zur Zeit sind die Charaktere auf dem Weg nach Corrinis...

 

Wir haben:

eine Spitzbübin Gr. 4 (Spieler: weiblich, 22 J.)

eine Seefahrerin Gr. 4 (Spieler: weiblich, 27 J.)

einen Magier Gr. 3 (Spieler: männlich, 21 J.)

Meine Wenigkeit (männlich, 30 J.) ist Spielleiter.

 

Ausser mir sind alle blutige Anfänger.

Uns fehlt ein männlicher Mitspieler, der entweder ebenfalls Anfänger ist oder bereit ist sich ein wenig zurückzunehmen. Eine Frau/ ein Mädchen könnte auch mitspielen, nur die Figur sollte männlich sein.

 

Wir spielen hautnah am Regelwerk, nur dass ich in bestimmten Situationen auch mal improvisiere.

 

Grüße,

Juri

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Grüß dich Orlando, seid gegrüßt MidgardspielerInnen,

 

bin kürzlich hier in die Gegend Köln/Bonn gezogen und suche eine neue MIDGARD-Runde, die sich so ca. alle zwei Wochen (oder auch einmal im Monat) trifft. Spiele sehr gern mit blutigen Anfängern. :)

 

Bin auch bereit auf längere Sicht mal die Spielleitung zu übernehmen, falls gewünscht. Würde mich über eine Nachricht freuen...

 

Grüße

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
Und sollte eine Gruppe voll sein, suche ich noch für Wesseling (gleich hinter Köln Godorf in Richtung Bonn) den einen oder anderen Mitspieler. :D

 

Allerdings spielen wir normalerweise alle 2 Wochen Samstags von 15-24 Uhr (narmalzeit, Ende aber prinzipiell offen, selten aber nach 1)...

 

Tja, schade. Dieser Termin ist für mich nicht realisierbar. Besser wäre unter der Woche für ein paar Stunden.

 

Grüße

 

fabiana

Link zu diesem Kommentar

Ich für mein Teil suche Anschluss an eine bestehende Gruppe in Köln, möglichst für wöchentliches Spiel unter der Woche (ab ca. 18 Uhr). Bin m, 40 und spiele seit 1988. Vorhandene Figuren von Grad 1-9 (BN, Km, Sc, Wa, Sö, Hx, Or, Bs/Ma, Fi), würde aber auch neue Charaktere aufbauen. Hauptsache Spiel!!!

Bin allerdings als Exraucher etwas rauchempfindlich :motz:

Hoffe, auf diese Weg findet sich was.

cu

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo! jetzt gibt es regelmäßig einen RPG- Stammtisch in der Kölner Innenstadt, und zwar sonntags von 13-18h in der Herzogstraße im Spieleladen "Brave New World".

Offener Treff, Kartenspiele wie Munchking, kleine Runden verschiedener Systeme. Hier könnt Ihr neue Leute kennen lernen und Euch verabreden.

 

nächster Termin: 15. Januar 2006

Fragen an: http://chronist@gfrev.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...