Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach einer ersten kurzen und herzlichen Kontaktaufnahme mit Livia möchte ich hiermit einmal offiziell anfragen, ob Ihr Zeit, Lust und Platz hättet, mich auch einmal an Eurer Runde teilnehmen zu lassen. Zwar bin ich schon bezüglich einer Gruppe in festen Händen, doch würde ich liebend gerne einmal bei Euch vorbeischauen, schließlich sind wir Studenten derselben Uni und darüber hinaus auch über unser Hobby irgendwie miteinander verbunden.

 

Ich kann verstehen, wenn manchen Gruppen ein einmaliger oder zumindest seltener Gast nicht sonderlich angenehm ist, deshalb kann ich ohne Probleme mit einer Absage leben. Allerdings würde es mich wirklich freuen, Euch einmal näher als nur hier im Forum oder als ein paar kurze Augenblicke auf einem Con kennenzulernen, zumal die räumliche Distanz doch ziemlich gering ist.

 

Umgekehrt seid Ihr natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, bei Zeit und Interesse auch einmal bei uns vorbeizuschauen. Unsere Spieltermine werden ja ebenfalls hier im Forum bekannt gegeben.

 

In freudiger Erwartung einer Antwort, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tede!

 

Zunächst einmal freue ich mich wahnsinnig, dass es Euch nichts ausmacht, mich für das ein oder andere Mal bei Euch aufzunehmen. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude darauf.

 

Leider klappt der 18.8. bei mir nicht, da ich genau an diesem Mittwoch abends eine Museumsführung habe, schließlich muss auch ich mir irgendwie meine Brötchen verdienen. Aber lass uns doch einfach, wie von Dir vorgeschlagen, in Breuberg kurzschließen, dann können wir alles weitere besprechen.

 

Noch einmal vielen Dank und eine angenehme Zeit bis Breuberg, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Trotz der lieben Einladung von Tede werde ich am Mittwoch, den 27.10.2004, leider nicht mit Euch spielen können, da an diesem Abend ein Testspiel von meiner Handball-Mannschaft stattfinden wird. Allerdings bin ich frohen Mutes, dass einer der folgenden Termine mir besser passen wird.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Trotz der lieben Einladung von Tede werde ich am Mittwoch, den 27.10.2004, leider nicht mit Euch spielen können, da an diesem Abend ein Testspiel von meiner Handball-Mannschaft stattfinden wird. Allerdings bin ich frohen Mutes, dass einer der folgenden Termine mir besser passen wird.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Wir werden wohl ab diesem Termin wieder regelmäßig alle zwei Wochen spielen! Wenn du Zeit hast, sag einfach Bescheid! :wave:

 

Was diesen Mittwoch betrifft, spielen wir um 18h bei mir. Meine bessere Hälfte wird dann auch schon da sein, da sie zur Zeit krank geschrieben ist. Die Arme ... :worried:

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hab bis 18 Uhr Vorlesung, wenns mir langweilig wird bis 17 Uhr. Isses schlimm, wenn ich früher komme und beim eventuellen Kochen helfe?

Ich werde wohl morgen nicht dazu kommen, etwas zu essen vorzubereiten :( , da ich im Moment viel lernen und ich auch noch am Abenteuer arbeiten muss. Dementsprechend wäre es eher unpraktisch. Solltest du allerdings ein Buch dabei haben, kannst du gerne kommen und lesen und mir Gesellschaft leisten während ich am Abenteuer weiterarbeite.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo!

 

Wann spielt Ihr denn das nächste Mal? Ich habe die nächsten Wochen Zeit und würde liebend gerne endlich einmal mit Euch spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Was ist das denn? Faules Studendepack? Wir haben noch Semester! :D

 

Die freundliche Dozentin deiner Uni

Seit wann lassen wir denn Dozenten in diesen Strang? Kann irgendein Moderator die vielleicht mal blockieren?

 

Wir spielen diesen Mittwoch das nächste Mal und darauf wieder in zwei Wochen. Gäste sind gerne Willkommen, sogar Dozenten.;)

Diesen Mittwoch beenden wir vielleicht ein Abenteuer und würden in diesem Fall in zwei Wochen ein neues beginnen... also ein guter Einstieg für Gäste oder neue Spieler.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wann spielt Ihr denn das nächste Mal? Ich habe die nächsten Wochen Zeit und würde liebend gerne endlich einmal mit Euch spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Was ist das denn? Faules Studendepack? Wir haben noch Semester! :D

 

Die freundliche Dozentin deiner Uni

Seit wann lassen wir denn Dozenten in diesen Strang? Kann irgendein Moderator die vielleicht mal blockieren?

 

Dozenten? Iiiiieks... :rueckzug:

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kann ich mir dann jetzt gut vorstellen, warum ich immer so lange auf die Korrektur meiner Hausarbeiten warten mußte. Vielleicht sind noch mehrere inkognito hier! :disturbed:

 

Mittwoch 18 Uhr passt. Bis dann,

Livia

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wann spielt Ihr denn das nächste Mal? Ich habe die nächsten Wochen Zeit und würde liebend gerne endlich einmal mit Euch spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Was ist das denn? Faules Studendepack? Wir haben noch Semester! :D

 

Die freundliche Dozentin deiner Uni

Seit wann lassen wir denn Dozenten in diesen Strang? Kann irgendein Moderator die vielleicht mal blockieren?

 

Dozenten? Iiiiieks... :rueckzug:

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kann ich mir dann jetzt gut vorstellen, warum ich immer so lange auf die Korrektur meiner Hausarbeiten warten mußte. Vielleicht sind noch mehrere inkognito hier! :disturbed:

 

Mittwoch 18 Uhr passt. Bis dann,

Livia

 

Ich bin *nie* inkognito....studiert jemand von euch Englisch? :D

 

Außerdem halten mich wahrscheinlich meine Studies eh für etwas....merkwürdig.....ich lauf immer nur in Schwarz rum und in meinem Büro hängen so komische Poster... :sly:

 

Außerdem kann man mich nicht blockieren....ich stehe in der Gunst des Großen hj! :D

Link zu diesem Kommentar

Außerdem halten mich wahrscheinlich meine Studies eh für etwas....merkwürdig.....ich lauf immer nur in Schwarz rum und in meinem Büro hängen so komische Poster... :sly:

 

Vielleicht sind diese Merkwürdigkeiten auch neuerdings Voraussetzung für die Einstellung bei diesem Verein. Dann wüßte ich endlich, welchen Umständen ich meinen Job verdanke. ;)

 

Und jetzt wieder zurück zum Thema. :sly:

Tede, hast du Lust vorher für uns zu kochen :D ? Naja, ich würde mich auch aktiv und vor allem kreativ einbringen... :colgate:

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...