Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2748166

Hi!

In letzter Zeit habe ich ja häufig Runden für die Jungend angeboten, und da auch nun schon ein kleines Repertoire zusammen. Meine jugendlichen Spieler und meine Eltern hatten wohl hoffentlich auch ihren Spaß beim Spielen.

Ich scheine aber teilweise auch noch eine Ausnahme zu sein, was natürlich schade ist - ich wurde auf dmeinem letzten Con, dem West-Con, zweimal von Kindern angesprochen, ob ich nicht noch eine Runde halten wollte (das Problem: Ich brauche immer lange für Vorbereitungen und kann nicht spontan leiten).

Wenn es einige Leute interessiert, sie aber keine Ideen für Runden haben oder sich nicht trauen, könnte ich für diese Leute meine Abenteuer auch an anderer Stelle veröffentlichen und generell ein paar kleine Tipps geben, wie man eine Kinderrunde konzipieren kann. Viele Tipps gibt es schon an anderer Stelle, einige wären aber exklusive Tipps von mir.

Ich möchte hier also erst einmal ein bisschen erkunden, ob Interesse an den Abenteuern  und an den Tipps besteht oder nicht, ehe ich mir die Arbeit mache. Wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, sondern nur für wenige, kann ich auch per pn loslegen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.