Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 4 Monate später...
vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Der KlosterCon scheint diesmal nicht viel Echo im Forum zu finden. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Spielleiter für Freitagabend? :sigh:

Gibt es irgendein Abenteuer von mir, das du noch nicht kennst? Noch kann ich es einpacken. 

vor 22 Minuten schrieb Adjana:

Gibt es irgendein Abenteuer von mir, das du noch nicht kennst? Noch kann ich es einpacken. 

Sphärenklänge und der Stein der Weisen. :lookaround:

:lol: Hm. Sphärenklänge ist nicht so toll, wurde nur einmal geleitet... Den Stein der Weisen könnte ich ggf. mal wieder leiten, etwas altmodisch, aber war immer unterhaltsam. 

Auf dem KlosterCon wird doch noch viel übers Brett vergeben. Also keine Sorge, da findet bestimmt jeder was.

Im Vergleich zu den anderen Cons geht beim Kloster-Con viel mehr über Aushänge direkt am Brett, auch meiner Meinung nach.

Auch ich werde daher erst  vor Ort etwas ausshängen. Zudem habe ich mich auch noch nicht entschieden was und wann ich leiten möchte. :dunno:

Broendil

Es soll ja auch schon Leute geben, die für den Con schon komplett vorabgesprochen sind - es ist also für jeden gesorgt, wie es scheint! :thumbs: 

vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Benediktbeuren hatse nich mehr alle :bf: Und was gedenkt die Orga dagegen zu unternehmen? :suspect: 

Flammenwerfer bereit halten?

vor 46 Minuten schrieb Abd al Rahman:
vor 47 Minuten schrieb Solwac:

Tiefsttemperatur -6°? :bf:

Eigentlich war Biergartenwetter bestellt! :plain:

Da wäre noch der Flammenwerfer...

Immer wieder gut zu haben.... :notify: 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.