Zum Inhalt springen

Abenteuerankündigung "drei Wünsche frei"


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas Blees (Clagor)

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: 15-20 nach MD5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag gegen 15:00

Voraussichtliche Dauer: bis Samstagabend grob geschätzt das Abenteuer hat 84 Seiten

Art des Abenteuers: relativ klassisch 1001 Nacht auch Reisen und Stadt sowie der Kerker sind dabei

Voraussetzung/Vorbedingung: gute Mischung wäre wichtig. Kein Zweiheitsgläubigen, keine Aranisch als Sprachfertigkeit

Beschreibung:

Ihr werdet in ein Märchen aus 1001 und einer Nacht verwickelt, mit listenreichen Dieben, gnadenlosen Sklavenjägern, schrecklichen Ungeheuren, einem untergegangen Volk und dem Zwist der Götter.

 

Warum biete ich das Abenteuer an?

Ich haben einmal tief im meinen Schrank geschaut und festgestellt das dieses Abenteuer immer noch ungespielt herum liegt und da dachte ich mir das ist doch mal einen Gelegenheit es dann einmal zu ändern. Beim lesen gefiel mir das ganze gut und somit bin ich guter Dinge das es der Gruppe auch gefallen wird. Und nach 20 Jahren, das Abenteuer ist von 1996 sollte es auch endlich einmal zum Zuge kommen.

.

Und noch zu Letzt, ich bereit weitere kürzere Abenteuer vor damit wir noch spielen können und nicht meine Spieler am Samstagabend ohne Anschluss Abenteuer dastehen.

BG

Clagor

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...