Zum Inhalt springen

Olupo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Suchst du noch einen Mitspieler? Ich hätte Interesse wenn es zeitlich passt.
  2. @Ryonamir geht es dabei um das Spielgefühl von Midgard. Ich glaube das ist Editions unabhängig. Also keine Sorge. 😉
  3. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht gibt es unter den Spieler ja auch M5 Interessenten.
  4. Hi, momentan wird auf der Drachenzwinge Spieler für eine Midgard 4 Gruppe gesucht. Die ist auch für Einsteiger geeignet.
  5. Hi Bruder Buck, vielen Dank. Wenn ich doppelt zähle fehlen ja gar nicht mehr so viele zu einer Gruppe. Gruß Olupo
  6. Hi Kameril, danke für deinen Tipp. Ich werde gleich mal bei der Spielerzentrale reinschauen. Gruß Olupo
  7. Hi Blaues Feuer, danke für deine Antwort. Jena ist mir leider ein wenig zu weit weg. Im 20km Umkreis um Erfurt wäre es für mich am besten. Aber mal schauen vielleicht findet sich ja noch jemand. Gruß Olupo
  8. Hallo, ich suche eine Midgardgruppe in Erfurt. Bisher habe ich Midgard noch nicht gespielt, sondern nur DSA(4.1 & ein wenig 5). Nun möchte ich mir gerne mal Midgard anschauen, da mich der Regelwust, der Metaplot und die mehr oder weniger komplett beschriebene Welt bei DSA nervt (speziell als SL wenn die Spieler die Welt fast auswendig kennen). Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finde würde bei der ich mal in Midgard reinschnuppern könnte. Grüße Olupo
×
×
  • Neu erstellen...