Zum Inhalt springen

Geisterknecht: Wie bekomme ich die Sorte, die ich will?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

um einen Geisterknecht zu knechten, muss ich ihn selbst dominieren.

 

Um einen Geisterknecht zu dominieren, muss ich selbst beschwören.

 

Da ist nun das Problem?

 

Ich will einen Geisterkundschafter und keine Geisterhexe.

 

Wie kann ich das bei meiner Beschwörung beeinflussen, was ich beschwöre?

 

Ich habe ja nur die Knochen und je nach Stärke meiner Geisterbeschwörung kann ich noch den zeitraum zwischen Tod und Beschwörung beeinflussen.

 

Was dann kommt, legt sowieso der SL fest.

 

Soll ich also rumfragen, bis ich einen gefunden habe, der das hat, was ich suche und dann kucken, dass der nicht schon zu lange tod ist? Dann gehe ich in die Nähe seiner Knochen und beschwöre ihn und hoffe, dass er sein Können auch noch nach seinem Tod beherrscht.

 

Ist es so? Oder sollte ich einfach auf einem Friedhof mit Geist I beschwören anfangen und per Zufall darauf warten, dass ein passender Geister-Kundschafter dabei ist?

 

Hmmm.... Wer hat Tipps oder Meinungen?

 

Link zu diesem Kommentar

Da (vor allem unwillige) Geister sicherlich nicht sonderlich kooperativ sein werden/müssen, weisst du doch ohne vorherige Nachforschungen eh nicht genau, was die tote Person "beruflich" tat.

Sofern also der Grabstein keine Auskunft gibt und du sichergehen willst, dass die gewünschte Geistberufung erscheint, bleibt dir nur

a) vorher intensiv nachforschen

oder

b) selbst für passende "Knochen" sorgen.

Nachtrag: Der Geist sollte dabei natürlich keine sichtbare Verbindung zwischen dir und einem evtl. "Unfall"/"Mord" erkennen können - also örtliche Kräfte anheuern, Meucheln, aus der Ferne ...

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Da (vor allem unwillige) Geister sicherlich nicht sonderlich kooperativ sein werden/müssen, weisst du doch ohne vorherige Nachforschungen eh nicht genau, was die tote Person "beruflich" tat.

Sofern also der Grabstein keine Auskunft gibt und du sichergehen willst, dass die gewünschte Geistberufung erscheint, bleibt dir nur

a) vorher intensiv nachforschen

oder

b) selbst für passende "Knochen" sorgen.

 

gerade bei b) ist der Knochenspender bestimmt nicht "unwillig", gerade mit zu helfen als Geisterknecht....

 

Tote "Fallenentdecker" findet man wo? Richtig, in Fallen, die sie nicht gefunden haben....

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

gerade bei b) ist der Knochenspender bestimmt nicht "unwillig", gerade mit zu helfen als Geisterknecht....

Bei b) musst du natürlich schon dafür sorgen, dass für den Geist keine sichtbare Verbindung zwischen dir und einem evtl. "Unfall"/"Mord" besteht - also örtliche Kräfte anheuern, Meucheln, aus der Ferne ... -sorry, dachte, dass sei nicht extra erwähnenswert -nachgetragen-.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...