Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_193577

clap.gif  Gwynn, sieht wieder mal gut aus.

Zur Holzrüstung, die sehr gut getroffen ist: sollte die nicht unter und an den Armen eine Ausbuchtung haben? Sonst rammt man sich die Arme an den Holzpflöcken auf.

Irgendwann sollte mir mal jemand beibringen, wie man so nette Bildchen macht  wink.gif  Ich werd schon ganz  alien.gif  vor "Neid".

Hornack

• Ersteller
comment_193737
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 19 Juni 2003,23:07)]clap.gif  Gwynn, sieht wieder mal gut aus.

Zur Holzrüstung, die sehr gut getroffen ist: sollte die nicht unter und an den Armen eine Ausbuchtung haben? Sonst rammt man sich die Arme an den Holzpflöcken auf.

Irgendwann sollte mir mal jemand beibringen, wie man so nette Bildchen macht  wink.gif  Ich werd schon ganz  alien.gif  vor "Neid".

Hornack

@Hornack

Recht haste mit der Rüstung, ich sach ja da muß noch gefeilt werden....

P.S.: Schwing Dich in´s Auto und komm vorbei, dann geb´ich Dir einen Crashkurs....

Gruß

Gwynn

comment_193895

Hi Gwynnfair!

Ich habe gerade mit Bewunderung dein Bild des Schwertes der Paenobek betrachtet. Besonders die "Geschichte des Trägers" ist genial! heildir2.gifcheesy.gif

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Zähne am Knauf ein wenig unpraktisch sind. Sie könnten im Kampf für einige Verletzungen beim Schwertführer sorgen ... dayafter.gif

Grüße,

Tede, der ein Fan von Zavitaya ist

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.