Gwynnfair Geschrieben 19. Juni 2003 report Geschrieben 19. Juni 2003 Hi, als erstes mal Birk´s Möwenschwinge: 2
Gwynnfair Geschrieben 19. Juni 2003 Autor report Geschrieben 19. Juni 2003 Eine "Skizze" von Hornack´s Holzrüstung, muß noch ein wenig verbessert werden...:
Gwynnfair Geschrieben 19. Juni 2003 Autor report Geschrieben 19. Juni 2003 Ja Mist... Zu früh geklickt.... 2
Gwynnfair Geschrieben 19. Juni 2003 Autor report Geschrieben 19. Juni 2003 "otterpfote" und "Schildkrötenpanzer" kommen in den nächsten Tagen. Falls jemand noch Vorschläge hat..... Gruß Gwynn
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2003 report Geschrieben 19. Juni 2003 Gwynn, sieht wieder mal gut aus. Zur Holzrüstung, die sehr gut getroffen ist: sollte die nicht unter und an den Armen eine Ausbuchtung haben? Sonst rammt man sich die Arme an den Holzpflöcken auf. Irgendwann sollte mir mal jemand beibringen, wie man so nette Bildchen macht Ich werd schon ganz vor "Neid". Hornack
Gwynnfair Geschrieben 20. Juni 2003 Autor report Geschrieben 20. Juni 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 19 Juni 2003,23:07)] Gwynn, sieht wieder mal gut aus. Zur Holzrüstung, die sehr gut getroffen ist: sollte die nicht unter und an den Armen eine Ausbuchtung haben? Sonst rammt man sich die Arme an den Holzpflöcken auf. Irgendwann sollte mir mal jemand beibringen, wie man so nette Bildchen macht Ich werd schon ganz vor "Neid". Hornack @Hornack Recht haste mit der Rüstung, ich sach ja da muß noch gefeilt werden.... P.S.: Schwing Dich in´s Auto und komm vorbei, dann geb´ich Dir einen Crashkurs.... Gruß Gwynn
Gwynnfair Geschrieben 20. Juni 2003 Autor report Geschrieben 20. Juni 2003 Mutok Kanogi, das Schwert der Paenobek (© Birk) 2
Gwynnfair Geschrieben 20. Juni 2003 Autor report Geschrieben 20. Juni 2003 ...die "Geschichte des Trägers"
malekhamoves Geschrieben 21. Juni 2003 report Geschrieben 21. Juni 2003 Hi, Das sind ja einfach irre Bilder! Mit welchem Programm macht Ihr die?
Tede Geschrieben 21. Juni 2003 report Geschrieben 21. Juni 2003 Hi Gwynnfair! Ich habe gerade mit Bewunderung dein Bild des Schwertes der Paenobek betrachtet. Besonders die "Geschichte des Trägers" ist genial! Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Zähne am Knauf ein wenig unpraktisch sind. Sie könnten im Kampf für einige Verletzungen beim Schwertführer sorgen ... Grüße, Tede, der ein Fan von Zavitaya ist
Gwynnfair Geschrieben 21. Juni 2003 Autor report Geschrieben 21. Juni 2003 @Tede Danke, zuviel des guten.... Mit den Zähnen am Knauf hast Du wohl recht.... Gruß Gwynn
Gwynnfair Geschrieben 23. Juni 2003 Autor report Geschrieben 23. Juni 2003 Schildkrötenpanzer der Schildkrötenkrieger (© Hornack) 2
Hornack Lingess Geschrieben 23. Juni 2003 report Geschrieben 23. Juni 2003 Die Rüstung auf dem Bild sieht wesentlich besser aus als das Bild, das ich vor Augen hatte Hornack
Birk Geschrieben 23. Juni 2003 report Geschrieben 23. Juni 2003 Oh wow Gwynnfair, Rock`n Roll! So long Birk
Gwynnfair Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 Zavitaya aus Sicht eines vorbeifliegenden Seeadlers. Die Landzunge müsste grüner sein aber Zavitaya ist jetzt einiges ungeordneter... 2
Gwynnfair Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 Der Fischer Bacaj kommt mit seinem Fang heim... 1
Gwynnfair Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 Ein Blick vom Ratsfloß auf Hewadanes Schamanenfloß, im Hintergrund das Haus der Ocata Oci 1
Jakob Richter Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Bin zum ersten Mal hier - komme übrigens aus KanThaiPan zum Handel... Die Bilder sind genial!!! Gruß Jakob
Bruder Buck Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 G-E-N-I-A-L !!! Ich beantrage den Titel "Forums-Chef-Grafiker" für Gwynn !!! Euer Bruder Buck
Abu 'Nzuhir Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Das macht direkt Lust, sich doch mal näher mit Zavitaya zu beschäftigen. Andreas, auch schwer beeindruckt.
Xmax Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 wirklich schöne bilder, erst dachte ich sie seien echt! ich binn mir immer noch nicht ganz sicher, ist das erste auch wirklich nicht echt?? respekt
Empfohlene Beiträge