Indonyar Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich würde auch mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist :-) Willst du vorher wissen welchen Char wir opfern wollen, oder kann ich das relativ spontan entscheiden?
Corris Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin immer noch M4 Grad 6 Schwimmen +3 ungelernt sollte reichen, oder? Bearbeitet 9. Februar 2015 von Corris
Mitel Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin immer noch M4 Grad 6 Schwimmen +3 ungelernt sollte reichen, oder? Wenn du in mindestens Kette schwimmst, dann schon!
Corris Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin immer noch M4 Grad 6 Schwimmen +3 ungelernt sollte reichen, oder? Wenn du in mindestens Kette schwimmst, dann schon! Nix Rüstung
Tjorm Geschrieben 9. Februar 2015 Autor report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin immer noch M4 Grad 6 Schwimmen +3 ungelernt sollte reichen, oder? Klar. Nur wofür?
Tjorm Geschrieben 9. Februar 2015 Autor report Geschrieben 9. Februar 2015 Wir sind eher Grad 5 M4 Bleiben wir also bei den mittleren Graden.
Tjorm Geschrieben 9. Februar 2015 Autor report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich würde auch mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist :-) Willst du vorher wissen welchen Char wir opfern wollen, oder kann ich das relativ spontan entscheiden? Damit wären die Vorab-Plätze dann ausgebucht. Was Du spielen möchtest, bleibt Dir überlassen, im vorgegebenen Rahmen. Und wenn Du den Charakter gerne geopfert sehen möchtest - nun, das lässt sich bestimmt einrichten. ^^
Corris Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin immer noch M4 Grad 6 Schwimmen +3 ungelernt sollte reichen, oder? Klar. Nur wofür? Um zur Insel zu kommen?
Corris Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Egal. Ein Stück Treibholz wird es schon geben. Um die Haie kümmern sich die anderen
Hirotega Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Haie ?? Ich soll mich um die kümmern ? Sind die verletzt? Dann könnte ich die heilen und die helfen uns dafür sicher an Land zu kommen
Empfohlene Beiträge