Bart Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Armer Agadur Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Tja, was habe ich Norden heute um 12:41 Uhr gemailt: "Mein mulmiges Gefühl will nicht weichen. Ich habe zwar dem Sultan haarklein auseinander gelegt, welche Vorteile für eine fortgeführte Partnerschaft sprechen, aber je länger er um Italien herum schippert, desto verführerischer mag es werden. Ich hoffe einmal, die Beute in Spanien/Portugal und Frankreich lenkt ihn lange genug ab Zudem droht der Deutsche Kaiser von allen Seiten alleine ihm, wenn er mich wegpustet und einen kleinen Verbündeten wie mich kann er doch ganz gut gebrauchen. Zum Verheizen " Da haben wir den türkischen Krautsalat. 's war schön mit euch. Übrigens: Nix hatte ich vor der letzten Jahreszeit eine Heimstatt auf Elba angeboten. Wie meinte König Vittorio damals zu Kaiser Rudolf Josef: "Dort werden wir uns baldigst dann gemeinsam in der Gartenpflege wieder finden. Und gemeinsam einen leckeren Barolo genießen " König Vittorio Emanuele (bald Privatier auf Elba) Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Och du, ich glaub wir können uns bald alle auf Elba vergnüglich zu einer Runde Schach oder Boule treffen. Ich bring auch lecker Bienestich und Erdbeertorte mit Nur den doofen Sultan lassen wir nicht mitspielen. Eckehard I Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Dippy-Auswertung erst morgen zu bekommen Eike Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Autsch! Glaubt Mir hier Irgendeiner, dass Ich eine kranke Tochter gepasst habe und nicht eine Sekunde an Dipl. gedacht habe...? Das müsst Ihr entschuldigen, jetzt kann Ich erst Morgen Vormittag auswerten... Norden Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 18. Juni 2003 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Zitat[/b] (Norden @ 18 Juni 2003,19:00)]Autsch! Glaubt Mir hier Irgendeiner, dass Ich eine kranke Tochter gepasst habe und nicht eine Sekunde an Dipl. gedacht habe...? Das müsst Ihr entschuldigen, jetzt kann Ich erst Morgen Vormittag auswerten... Norden Hmm.... Ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung! Detritus Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 @Norden: Das Interessanteste hat BB ja schon vorweggenommen. Also kein Grund zur Unruhe. Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Nordens Tochter hat mein Timing zunichte gemacht. @Norden: Deiner Kleinen eine gute Besserung! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Sei nicht so kleinlich, Bucki! Kommt es bei Deinen Exzessen noch aufs Timing an? Agadur Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Zitat[/b] (Norden @ 18 Juni 2003,19:00)]Autsch! Glaubt Mir hier Irgendeiner, dass Ich eine kranke Tochter gepasst habe und nicht eine Sekunde an Dipl. gedacht habe...? Das müsst Ihr entschuldigen, jetzt kann Ich erst Morgen Vormittag auswerten... Norden Deiner Tochter gute Besserung. Und mache Dir um uns keine Gedanken - bei mir zum Beispiel ist eh alles zu spät. Arrivederci Don Vittorio Emanuele der Allerletzte Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Oh Hallo Agadur! Schön dich hier zu treffen. Du bist mir doch nicht böse, dass ich deine Armeen etwas dezimiert habe, oder? Oder doch? => => Agadur - nicht !!!!! Waaaaaaa !!!!!! <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Von ganz weit weg: Es ist doch nur ein Spiel !!!</span> Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hinfort, Du Mörder meiner tapfren Mannen! Geh dorthin, wo noch kein Mensch jemals gewesen ist! Agadur Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Zitat[/b] (Agadur @ 18 Juni 2003,23:18)]Hinfort, Du Mörder meiner tapfren Mannen! Geh dorthin, wo noch kein Mensch jemals gewesen ist! Nach Italien? Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Äh, ich dachte eher an unendliche Weiten. Also Russland. Agadur Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Zitat[/b] (Agadur @ 18 Juni 2003,23:23)]Äh, ich dachte eher an unendliche Weiten. Käptn Hassan al Fachd..... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Zitat[/b] (Agadur @ 18 Juni 2003,23:23)]Äh, ich dachte eher an unendliche Weiten. Also Russland. Agadur Ey! Bring ihn nicht auf komische Ideen! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Da ich Norden heute noch nicht im Forum gesichtet habe, gehe ich mal davon aus, dass er auch heute seine Tochter hütet undkeine Auswertung bereitstellen können wird. Auf jeden Fall von mir auch noch "Gute Besserung" an deine Tochter, Norden. Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ja, Gute Besserung für Deine Tochter, Norden. Hatte ich glaube ich auch noch nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Danke Allesamt. Nein, Heute bin Ich auf Arbeit aber aufgrund von Stress und unstabilem Server, kommt der Zug erst jetzt! Merkwürdiger Zug übrigens....achja, Nix ist immer noch dabei! Norden Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. Juni 2003 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Zwei Dinge noch: 1. Nix hat recht mit seiner damaligen Aussage! 2. Wie ist EK bloß rausgeflogen? Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Zitat[/b] (Detritus @ 19 Juni 2003,14:39)] Zwei Dinge noch: 1. Nix hat recht mit seiner damaligen Aussage! 2. Wie ist EK bloß rausgeflogen? Zu 2. - Er hat zu früh aufgegeben und keinen Zug mehr abgegeben! Wikrlich unterhaltsam diese Partie! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Zitat[/b] (Detritus @ 19 Juni 2003,14:39)] Zwei Dinge noch: 1. Nix hat recht mit seiner damaligen Aussage! 2. Wie ist EK bloß rausgeflogen? Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass du deine Heimat-VZ schützen wirst. Dass du Paris und Marseille frei lässt konnte doch kein Mensch ahnen Und Harry tu ich auch net verstehen. Der Überfall BBs auf Italien war ja recht erfolgreich Gruß Eike, verwirrt Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 19. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich hab' zwar generell gerne recht... aber womit habe ich recht gehabt? Interessant, daß ich doch tatsächlich den einzigen Zug gemacht hab', der mich gerettet hat. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. Juni 2003 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Juni 2003,15:21)] Ich hab' zwar generell gerne recht... aber womit habe ich recht gehabt? Du hast mal die Aussage getätigt, das man hier machen könne, was man wolle, es würde sich nicht besonders positiv oder besonders negativ auswirken. Recht hast du zumindest in meinem Fall. Aus Sicht des Italieners sieht das leider etwas anders aus. Zitat[/b] ]Interessant, daß ich doch tatsächlich den einzigen Zug gemacht hab', der mich gerettet hat. Gratuliere! Du darfst zwei weitere Runden mitspielen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 20. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Zitat[/b] (Eike @ 19 Juni 2003,14:47)]Und Harry tu ich auch net verstehen. Da bist Du nicht allein... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge