Zu Inhalt springen

Wie findet Ihr das Buch? 3 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet Ihr das Buch?

• * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Eher Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ****** Großartig

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2327019

Hallo, liebe Lesefreunde,

im November 2013 erschien oben genanntes Buch, welches ich bereits vor einiger Zeit fertig gelesen habe.

Wie auch im Band zuvor werden zwei Haupthandlungen erzählt: zum einen der Kampf der Drachen gegen die Devanthar, in dem die Drachen eine schwere Niederlage einstecken müssen. Daraufhin betrauen sie Nandalee und Gonvalon mit einer geheimen Mission auf Nangog.

Der zweite Handlungsstrang erzählt die Geschichte der zwergischen Drachentöter, die in Glamirs Turm nicht ganz freiwillig einem Geheimnis auf die Spur kommen.

War ich bisher davon ausgegangen, dass es sich bei "Die Drachenelfen" um eine Trilogie handelt, stellte ich schnell fest, dass das vorliegende Buch mit den Worten "Fortsetzung folgt" endet...

Viele Grüße

Shayleigh

comment_2327056

Berhard hat heute auf Facebook geschrieben, dass die Fortsetzung im November folgt und damit die Drachenelfen abgeschlossen sein werden.

Herzlich willkommen im neuen Jahr. Ein wenig spät … Aber keine Sorge, ich bin nicht in Winterschlaf verfallen, sondern stecke bereits mitten im vierten Band der Drachenelfen – Saga. Das neue Buch wird voraussichtlich im November erscheinen und den Drachenelfen – Zyklus abschließen.
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.