Zum Inhalt springen

Artikel: Das Negligé der eisernen Verführung - Beitrag zum Thema des Monats November 2013


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Na ich dachte halt - ist ja bald Dezember - und da kann man schon mal üben die Türchen am Adventskalender aufzumachen.

 

Im ernst:

Ich geh etwas davon aus das einige Spieler hier ab und an "kibitzen,.."

Und dann möcht ich ihnen nicht gleich den ganzen Spass rauben.

Link zu diesem Kommentar

Darf ich besserwisserisch sein? Ein Sukkubus erscheint als weiblich, ein Inkubus als männlich (die Worte bedeuten unten-liegend und oben-liegend). Oder mag Antinet sich auch mal von einer Frau verwöhnen lassen?

Nebenbei bemerkt heißt es, ein Sukkubus läßt sich mit einem Mann ein, um dann als Inkubus eine Frau von dem Mann zu schwängern.

Link zu diesem Kommentar
Darf ich besserwisserisch sein? Ein Sukkubus erscheint als weiblich, ein Inkubus als männlich (die Worte bedeuten unten-liegend und oben-liegend). Oder mag Antinet sich auch mal von einer Frau verwöhnen lassen?

Nebenbei bemerkt heißt es, ein Sukkubus läßt sich mit einem Mann ein, um dann als Inkubus eine Frau von dem Mann zu schwängern.

 

Natürlich darfst du besserwisserisch sein,...

 

Aber die/der Sukkubus zu jener Zeit war noch ein anderes Kalliber als jene welche im M4 Regelwerk stehen, es war ein beschworener Sukkubus. Ob die Hexe auch gleichgeschlechtlichen Eskapaden offen gegenüber stand? Hm das mag in den Analen des Dekadenten und Orgaistischen Seemeisterreichen nach den Magierkriegen und dem Brand von Candranor vergessen worden sein,...

 

In diesem Sinne,... vieleicht war es ja auch etwas ganz anderes. Wer traut schon alten Überlieferungen aus Chandranor?

Und wer benennt das schon richtig was in seinem Bett ist und einfach kein mensch sein soll,...

*WER* hat gerade Hausdrachen gesagt?

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...