Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Dahab haram - Die goldene Pyramide

Drachen, Dungeons und Druiden

Da keine Anmeldungen, gecancelt.

Bearbeitet ( von jul)

Großartig!!

Ich kenne zwar schon einen teil des Plottes, hätte aber trotzdem gerne mitgespielt. Da ich Samstag selber leite wird das wohl wieder nichts werden! Schade:worried:

• Ersteller
Großartig!!

Ich kenne zwar schon einen teil des Plottes, hätte aber trotzdem gerne mitgespielt. Da ich Samstag selber leite wird das wohl wieder nichts werden! Schade:worried:

Vielleicht halte ich das nochmal in Bielefeld

Au ja, dann könnte ich das auch endlich mal spielen! Zur Nordlicht-Con kann ich ja leider nicht. :cry:

Aber hatte Slüram/Ibn das nicht schon gespielt?

• Ersteller
Au ja, dann könnte ich das auch endlich mal spielen! Zur Nordlicht-Con kann ich ja leider nicht. :cry:

Wenn ich mich nicht sehr irre hat "Ibn" als letztes das Abenteuer "Wüstenwind" bei mir gespielt.

Wenn ich mich nicht sehr irre hat "Ibn" als letztes das Abenteuer "Wüstenwind" bei mir gespielt.

Korrekt! :thumbs:

Wenn das Abenteuer in Bielefeld gespielt wir kündige das rechzeitig an. Ich bin mit meinen Terminen nicht so spontan aber wenn es passt bin ich auf jeden fall dabei.

• Ersteller
Wenn das Abenteuer in Bielefeld gespielt wir kündige das rechzeitig an. Ich bin mit meinen Terminen nicht so spontan aber wenn es passt bin ich auf jeden fall dabei.

Wenn ich in Bielefeld bin ist das eher kurzfristig.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Da keine Anmeldungen ist das Abenteuer gecancelt.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.