Zum Inhalt springen

Perry Rhodan - Geisterjagd


schoguen

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:Günther Schollmayer

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6

 

Grade der Figuren: Irgendwas über 3

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach Absprache

 

Voraussichtliche Dauer: 3 - 4 h Oweh, ich trau mich schon gar nicht mehr hier was zu schreiben :rolleyes:

 

Art des Abenteuers: Action

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die SC sind als Freischaffende oder Mitglieder der Explorerflotte auf der Humboldt

 

Beschreibung: Die Humboldt, ein 500 m Kugelraumer der Explorerflotte, ist in einem unerforschten Sektor, um nach der Hyperimpedanzerhöhung und nach der TRAITOR-Bedrohung neue Sternenkarten zu erstellen.

Auf einem Planeten in der Umgebung wurde indes Jagd auf intellegente Bewohner gemacht. Nachdem eine Gruppe Abenteurer diesem Treiben ein Ende setzte ist es nun an der Zeit, diese armen Kreaturen auf einen sicheren Planeten zu bringen, damit sie endlich in Frieden leben können.

 

Was wirklich geschah: Reiche Jäger konnten, über eine Strohfirma, eine Jagd auf Ganschkaren buchen. Diese wurden für diese Jagd extra gezüchtet und auf einem Planeten ausgesetzt. Einigen gelang die Flucht und sie machten mit erbeuteten Waffe nun Jagd auf die Jäger. Unsere Abenteurer ermittelten zuerst in einer Sache auf illegalen Waffenschmuggel, nicht ahnend, zu was die geschmuggelten Waffen gebraucht wurden. Dies wird vor der Besatzung der Humboldt geheim gehalten.

 

Dank der, ähhmmm, "guten" (muss ich das wirklich hier schreiben?) Zusammenarbeit mit dem arkonidischen Geheimdienst wurde ein Planet gefunden, auf dem die Ganschkaren angesiedelt werden sollen.

Gesucht wird nun eine verschwiegene Besatzung, die mit einem kleinen Raumschiff (Space-Jet oder Beiboot) diese Mission übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...