Ma Kai Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ahkündigt ischer, no kemmer au schwampfa! Der eiskälteste Midgard-Con des Jahres 2013, diesmal in der sonder-Advents-Ausgabe. Ob die Orga in der Taverne ein Kerzle aufstellt, oder wird der Restsauerstoff dafür nicht reichen? Wohlauf, Kollegen, so lasset uns denn spielen. Link zu diesem Kommentar
Mies Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wir werden uns bemühen für Kerzen, Schnee und Sauerstoff zu sorgen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wir werden uns bemühen für Kerzen, Schnee und Sauerstoff zu sorgen 2 von 3 reichen schon... Link zu diesem Kommentar
Mormegil Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wir werden uns bemühen für Kerzen, Schnee und Sauerstoff zu sorgen 2 von 3 reichen schon... Eben, wer braucht Sauerstoff. Link zu diesem Kommentar
Mies Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wir werden uns bemühen für Kerzen, Schnee und Sauerstoff zu sorgen 2 von 3 reichen schon... Eben, wer braucht Sauerstoff. Die Kerzen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wir werden uns bemühen für Kerzen, Schnee und Sauerstoff zu sorgen 2 von 3 reichen schon... Eben, wer braucht Sauerstoff. Die Kerzen Damit hätten wir Szenario 1 abgedeckt! Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun? Du nimmst es heute aber genau... Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun? Muss es nicht eher heißen: was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con gemeinsam? Antwort: Schnee! (zumindest im letzten Jahr) Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun? Muss es nicht eher heißen: was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con gemeinsam? Antwort: Schnee! (zumindest im letzten Jahr) Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun? Muss es nicht eher heißen: was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con gemeinsam? Antwort: Schnee! (zumindest im letzten Jahr) Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr... Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr... Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr... 100jährige Kalender zählen meines Wissens vom 01.04. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres. Somit liegen sowohl der SüdCon 2013, als auch der WestCon 2014 im Mondjahr Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun? Du nimmst es heute aber genau... Okay, falls der Droll Meteorologe ist, ist dann ja schon Winter. Der Droll ist doch Converanstalter, nicht Meteorologe Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr... 100jährige Kalender zählen meines Wissens vom 01.04. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres. Somit liegen sowohl der SüdCon 2013, als auch der WestCon 2014 im Mondjahr 100 Jahre? So alt ist doch noch kein MidgardCon! Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr... 100jährige Kalender zählen meines Wissens vom 01.04. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres. Somit liegen sowohl der SüdCon 2013, als auch der WestCon 2014 im Mondjahr 100 Jahre? So alt ist doch noch kein MidgardCon! vielleicht datiert dieser Kalender noch auf Zeiten, in denen die LARPs noch tödlich waren Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr... Geh weg du Indigo-Kind. Ich bin dieses Mal leider nicht dabei Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr... Geh weg du Indigo-Kind. Ich bin dieses Mal leider nicht dabei Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht dabei sein kannst Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr... Geh weg du Indigo-Kind. Ich bin dieses Mal leider nicht dabei Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht dabei sein kannst Dafür bekomme ich etwas besseres..... Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dafür bekomme ich etwas besseres..... Erzähl'... Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dafür bekomme ich etwas besseres..... Erzähl'... Da wird eine Charaktererschaffung abgeschlossen sein, damit beginnt es ganz neues Abenteuer... Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Na, das ist allerdings eine freudige Alternative. Meist halten die sich aber nicht an so Termine und dir bleibt vll. doch Zeit fürs Con. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich hätte immer noch gerne Schnee Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dafür bekomme ich etwas besseres..... Erzähl'... Da wird eine Charaktererschaffung abgeschlossen sein, damit beginnt es ganz neues Abenteuer... Toi, toi, toi Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich hätte immer noch gerne Schnee Viel Glück. Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 18. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ich hätte immer noch gerne Schnee Genau! Schnee is schee Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 19. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich hätte immer noch gerne Schnee Genau! Schnee is schee Würde auch gut zu meinem Abenteuer "ein Wintermärchen" passen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.