Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_2211402
Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)

Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei :)

• Ersteller
comment_2211412
Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)

Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten :)

comment_2211434

Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten :)

Bei Eswin könnte es knapp werden mit Grad 7, aber sie kommt natürlich gerne mit. Muss Mitel eben mehr heilen oder ich knocke mich wieder vor dem Kampf aus. :JOC::colgate:

comment_2211459
Darf ich ihn noch einmal spielen?

Hab schon wieder alles vergessen.

Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst!

Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ...

Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen :-p

comment_2211460
Darf ich ihn noch einmal spielen?

Hab schon wieder alles vergessen.

Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst!

Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ...

Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen :-p

Das wiederum ist Erpressung ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.